Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 19.05.2015, 14:35 Uhr

Clomifen

Wechsle den Frauenarzt.
Clomifen ohne zu kontrollieren was und wieviel wächst und ob es springt, ist pure Zeitverschwendung und belastet den Körper unnötig.
Hatte auch Clomifen, Eizelle wurde beobachtet, zusätzlich noch einmal gepuscht und musste ausgelöst werden.
Von alleine wäre sie nicht gesprungen.

Das Ergebnis des Sprunges wird im Sommer 5 ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

clomifen

So habe meine erste clomifen Kur hinter mir seit dem 29.04 habe ich die auslösen spritze bekommen..dann sagte sie das wir die nächsten 3 Tage Sex haben sollen..jetzt muss ich jeden tag morgen und abends estradiol nehmen und seit dem 01.05 auch morgens und abens ...

von sabine1984kevin 04.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

clomifen und citalopram

Hallo wir wünschen uns noch ein Baby. Da ich von selbst kein Eisprung bekomme wurde mir clomofin verschrieben. Weiß jetzt nur nicht ob ich das zusammen mit denn anderen Medikament nehmen darf. Hat einer von euch damit Erfahrung bzw hat die beiden Medikamente zusammen ...

von schmetterling2006 03.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

clomifen

Hallo zusammen ich bin 31 und Mutter von einem Sohn 7 Damals hatte ich versucht schwanger zu werden aber es half nix dann stellte sich raus das ich zu viel männlichen Hormonen hatte und ich deswegen auch nie meine tage bekam außer ich nahm die pille dann wurde ich vom ...

von sabine1984kevin 24.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clavella und Clomifen

Hallo! Ich habe mich hier angemeldet weil ich mich gerne mit anderen über ihre Erfahrungen austauschen möchte. Da es mein erster Eintrag ist muss ich etwas ausholen. Bei mir wurde 2005 pco festgestellt und Endometriose. Waren dann in einer Kiwu und mit dem ersten kind ...

von Sabrina2101 22.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Im ersten Zyklus mit Clomifen Schwanger

Hallo an alle lieben Mamis oder werdende Mamis Ich habe nach zwei Kindern große Probleme gehabt erneut schwanger zu werden. Aber jetzt hat es im ersten Clomifen Zyklus geklappt. Ich nahm es vom 3-7 Zyklustag ein. Bei der Untersuchung am ...

von dezemberblume 04.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

1. clomifen, l thyroxin

Hallo ihr lieben, Ich brauche mal euren Rat und mut. Ich bin 23 Jahre alt und habe seit Winter 2013 Kinderwunsch. Bei meinem Freund ist alles ok. Jedoch sind bei mir die Schilddrüsenwerte erhöht (3,5) dagegen hab ich l thyroxin genommen und habe am Donnerstag einen ...

von Maddi2015 15.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen

Hey.... Muss ab morgen das erste mal Clomifen nehmen. Problematik,ich habe zu wenig und zu kleine Eibläschen und zusätzlich sind die Schwimmer von meinem Freund zu langsam. Wer hat Erfahrungen mit Clomifen? Positive?Negative? Erzählt mir ...

von caro1987 06.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen - an welchem ZT fängt man damit an

Hallo Ich würde gern mal wissen an welchem ZT ihr mit der Einnahme von Clomifen begonnen habt. Mein Mann hatte heute SG Termin und uns wurde auch beiden schon Blut abgenommen. Termin zur Auswertung und Besprechung haben wir aber erst am 25.02. Da bin ich etwa ZT 4. Falls ...

von larifari456 16.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Zyste durch clomifen

Habe mal ne frage ich hatte jetzt mit clomifen angefangen am ende hat sich herausgestellt das ich eine Zyste habe obwohl die blutwerte alle super waren muss jetzt 1 Monat aussetzen und die Pille nehmen und danach wieder anfangen mit clomifen kann man sich da noch Hoffnung ...

von sasi89 13.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen bei Übergewicht

Hallo ihr Lieben, ich nehme mit meinen 100 Kilo (bei 1,65) nun das 1. Mal Clomifen 50. Am Montag gehts zum Ultraschall und ich bin gespannt ob es gewirkt hat. Gibt es hier noch jemanden der Clomi nimmt oder genommen hat bei starkem Übergewicht? Hat es bei euch ...

von AnnaMaus85 17.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.