Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von strandmaus70 am 19.03.2011, 17:39 Uhr

Clomifen und Zervixschleim

Hallo,

im 2. Zyklus mit Clomifen wurde ich im November schwanger. Hatte dann leider in der 10. Woche eine Fehlgeburt und Ausschabung.
Im ersten Zyklus mit Clomifen hatte ich kaum Zervixschleim, auf jeden Fall nichts spinnbares. Im 2. Zyklus mit Clomifen (wo ich dann schwanger wurde) bin ich fast weggeflossen - hatte 3 Tage vor dem Auslösen des ES Himbeerblättertee getrunken (ob es das aber war?).

Nun bin ich nach der Fehlgeburt im ersten Zyklus mit Clomifen, und an ZT 9 war ein Folli mit 13,7 mm zu sehen. Nun hab ich das Gefühl, dass da nicht wirklich was wächst (ich spür das in der Regel ganz gut), und der Schleim ist (trotz Himbitee) eine echte Katastrophe. Nun wüsste ich gerne, ob es nicht dann Sinn macht, mit Puregon oder so zu stimulieren, da dann ja der Schleim besser sein soll? Wie bekomme ich meinen Kinderwunschprofessor dazu, der meint, dass der Zervixschleim egal wär und eigentlich die Bedeutung zu hoch gespielt würde???

Vielen Dank vorab.

LG Heidi

 
2 Antworten:

Re: Clomifen und Zervixschleim

Antwort von strandmaus70 am 21.03.2011, 16:07 Uhr

Hallo,

was muss man tun, um auf Beiträge auch Antworten zu bekommen?

Viele Grüße
Heidi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen und Zervixschleim

Antwort von minime82 am 03.04.2011, 22:14 Uhr

also ich kann aus meiner erfahrung sprechen

habe bisher 5 Clomi Zyklen hinter mir
und der Zervixschleim unter Clomi ist bei mir sehr schlecht,
ohne Clomi super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Clomifen-Einnahme

Guten Morgen ihr Lieben habe gestern Clomifen um 18 Uhr eingenommen, 5. zt, 25 mg. Kann ich nun heute Clomifen in der Früh nehmen um es so die nächsten Tage auch immer in der Früh zu nehmen, oder muss es immer die gleiche Uhrzeit sein? LG ...

von Sophia73 10.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Unterdrückt Clomifen die Periode?

Hallo Ihr lieben! Ich in nun eine Wo überfällig. Seit 9 Tagen ohne Progesteron. Habe das erste mal Clomi 1 Tablette genommen, sonst immer nur eine halbe. Der SS Test Eisprung+16 war negativ (Clearblue Digi) Ich hatte ganz sicher einen Eisprung. Meine Ärztin ist im Urlaub ...

von crazy123 06.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Schleich mich ein, habe frage zu Clomifen!

Hallo Mädels, ich komme mal zu Euch und hoffe ihr könnt mir helfen, im - Bitte, noch ein Baby- Forum konnte es niemand. WIr haben bereits ein Tochter ( Februar 2008) und sind jetzt seit Januar am üben, aber bisher ist nichts passiert. Seit diesem Zyklus bin ich in ...

von Sallymaus77 13.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen etc. Wer noch?

Hallo wir versuchen seit Jan. ein baby zu bekommen. Die Pille habe ich nach 10 Jahren abgesetzt. Zur zeit mach ich ein zykulsmonitoring. Jetzt im ersten Monitoring war das ei verzögert gewachsen. erst 3 tage gar nicht un dann dann ist es ca. bei 1,79 schon gesprungen. Jetzt ...

von sternchen1410 12.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen - Wer kennt sich aus?

Hallo liebe Mädels, nein, ich habe Euch nicht vergessen, aber ich befinde mich ja noch immer in der Pillenpause und hänge noch mindestens einen weiteren Monat dran. Tut doch ganz gut, etwas Abstand! Während ich also pausiere, habe ich allerhand Zeit, mir über meine weitere ...

von Mottchen 28.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen und Brevactid?

Hätte mal Eure Meinung zu diesen beiden Medikamenten gewusst. Denn meine Schwester ist PTA und hatte gleich zig-schlechte Meinungen vor allem über Clomifen gewusst. Und ich solle sie ja nicht nehmen.Und ich denke mir aber,das eine halbe Tablette an 5Tagen keine Zwillinge ...

von Mopelchen 27.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Zervixschleim

Hallo zusammen , ich weiss das ich hier sicher falsch bin aber ich hab folgendes Problem und hoffe einfach auf Eure Hilfe, ich hab auch schon bei Prof Mallmann gepostet aber seine Antwort hat mir auch nicht weiter geholfen ich habe einen 28 Tage Zyklus immer am 12. bis ...

von Flaute 28.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Fragen wg. Clomifen

Hallo kurz zu mir. Bin 32 jahre, hatte letztes Jahr eine Fehlgeburt in der 7.SSW. Seit dem versuchen wir wieder schwanger zu werden. Jetzt hat meine Gyn. festgetellt, dass ich eine Progesteronschwäche habe und mir zur Clomi-Behandlung geraten. Habt ihr vorher ein ...

von schnippy 06.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

clomifenerfolge

Hallo, wir haben am 6.4. einen Termin in einer Kiwuklinik. Sind jetzt in der ohne Hilfsmittel 16. ÜZ...und irgenwann reicht es. Ich hab mich schon ein bisschen erkundigt, was da alles auf uns zukommen kann/wird. Da ich denke, dass es bisher in Ermangelung eines ES nicht ...

von Pfiefchen 16.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Mehrfache Clomifenbehandlung möglich?

Hallo, ich bin neu hier und hoffe das ihr uns weiterhelfen bzw. berichten könnt: Ich möchte schwanger werden habe aber keinen Eisprung (Anovulation) habe keine Monatsblutung (Amenorrhoe) und habe mal öfter Ovarialzysten am Eierstock. Rechts musste mir auch mal eine Zyste ...

von +++VierKindFamilie08+++ 19.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.