Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby
 
 
Kinderwunschbehandlung Kinderwunschbehandlung
Geschrieben von kritzeline am 10.11.2017, 23:58 Uhrzurück

clomifen puregon

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, was der Unterschied bei Clomifen und Puregon ist?

Danke!
lg krissy

Kinderwunsch-Infos

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*2 Antworten:

Re: clomifen puregon

Antwort von kritzeline am 10.11.2017, 23:59 Uhr

also, dass das eine Spritzen sind und das andere Tabletten weiß ich natürlich. Ich meine jetzt bezüglich der Wirkweise :-)

 

Re: clomifen puregon

Antwort von Annaleinchen89 am 11.11.2017, 8:32 Uhr

Ich bin nicht 100% sicher aber ich meine Clomifen wirkt antiöstrogen und lässt den Körper glauben dass er mehr Fsh produzieren muss. Puregon dagegen ist fsh.
Und bei clomifen besteht die Gefahr dass die gebärmutterschleimhaut nicht so gut wächst sagte die Ärztin , das war bei mir damals so.
Liebe Grüße

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung:

clomifen nebenwirkungen

Hallo Zusammen, ich wollte mal fragen, wie eure Erfahrungen mit Clomifen Nebenwirkungen war. Hattet ihr die nur während der Einnahme oder auch im Nachhinein noch? Und wenn ja, wie lange etwa? Oder hattet ihr vielleicht gar keine? Wäre super, wenn der ein oder andere dazu was ...

kritzeline   15.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen
 

Kontrollzyklus mit Clomifen

Hallo Zusammen! Bin neu hier im Forum, war vorher bei "erster Kinderwunsch".. Da wir nun Hilfe von einer Kinderwunschklinik in Anspruch nehmen, melde ich mich fortan hier :) Habe mich lange gescheut Clomifen einzunehmen.. Laß soviel Ungutes! Das Krebsrisiko wäre 60% ...

Evelinne   06.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen
 

Clomifen wer hat damit erfahrung?

Hallo da ich wieder nicht schwanger geworden bin und nun knapp 16 mon. gewartet hab auf eine ss hat sich meine Frauenärztin für Clomifen entschieden. Sie Meint aber sie würde es nicht überwachen da ich auch kein mittel zum auslösen vom ES benötige da ich sehr regelmäßig aller 28 ...

Nele-Kristina   15.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen
 

Clomifen Behandlung dadurch mehrlings ss?

Hallo ich hab da eine frage, da ich nun diesen mon. wieder nicht schwanger geworden bin meint meine Frauenärztin das wir ab den nächsten Zyklus mit Clomifen beginnen, dazu habe ich an die bereits erfahrenen 3 fragen. 1. Wir sind mit Zwillingen & Drillingen in der Familie ...

Nele-Kristina   12.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen
 

Clomifen Behandlung

Hallo ihr lieben :) Es wurde bestimmt schon des Öfteren gefragt aber habt ihr Erfahrungen mit clomifen ? Wir versuchen seid 5 Jahren vergeblich ein Kind zu bekommen .. seid 4 Zyklen nehme ich jetzt nun schon clomifen ein ! Bis jetzt hat es noch nicht geklappt ! Ich muss ...

Julia8791   11.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen
 

hallo 2 Zyklus Clomifen

Hallo das ist mein 2. Zyklus mit Clomifen habe es vom 3.-7. zyklustag genommen jetzt war ich an zyklustag 14 nix 6 mm an zyklustag 18 nix 8 mm und jetzt soll ich am Montag noch mal kommen der zyklus ist gelaufen oder so spät kann doch nix mehr reifen oder ? Letzter zyklus war ...

Mine0815   26.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen
 

Neu hier.... Clomifen

Hallo ihr lieben, Nach 3 sehr frühen Abborten bin ich dann auch mal in die Kiwu Klinik überwiesen worden. Ich habe jeden Monat einen Eisprung jedoch sehr spät und somit ist die 2. Zyklushälfte dann zu kurz. Progesteron und östradiol werte in der 2. ZH sind viel zu niedrig. ...

vova   24.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen
 

Wer bezahlt Puregon?

Hallo liebe Mädels! Ich 38, verheiratet mit Behandlungsplan GVNP, habe gerade den 2 Versucht gehabt zum Stimmulielen. Habe auch die Medis bis jezt auf Privatrezept selber bezahlt. Ich bin im Netz nicht schlau geworden, schon ältere Beiträge. Vielleicht hat sich ja was ...

Malishka   30.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puregon
 

Eisprung mit Gonal F vs Clomifen

Hi zusammen! Mein Mann und ich versuchen nun seit 9 Monaten ein Kind zu bekommen. Im Januar wurde bei mir PCO diagnostiziert. Ich habe zwar Eisprünge,aber erst an ZT24-27. Ich habe nun 2 Zyklen lang Clomifen genommen (ZT3-7) bei denen ich anschließend 3 Tage Gonal F gespritzt ...

Ida84   26.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen
 

Erster Zyklus mit Clomifen

Heute fange ich mit der ersten Tablette Clomi an und bin ganz aufgeregt. Hoffe so sehr das es jetzt funktioniert, ist unser 3 IUI. Bin gespannt wie ich drauf reagiere oder wie gross das Ei dann ist bzw wieviele. Wie ist denn eure Erfahrungen mir ...

Cemi   26.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung