Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunshine39 am 14.08.2014, 6:25 Uhr

Clomifen. Wer kann mir helfen

Ich danke euch allen für eure Antworten.

@tanzmit, ja es wurden schon alle Untersuchungen gemacht, ich würde durchgecheckt auch eine eileiterdurchgängigkeitsprüfung würde gemacht und mein Mann hat auch alles gecheckt. Hmm, ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll, meine die ersten beiden Kids haben doch auch geklappt. Und jetzt sind wir schon fast zwei Jahre dabei,für das dritte.

Habe auch gelesen, dass mit clomifen die fehlgeburtsrate höher ist und das Krebsrisiko auch, deswegen kam es nie in frage, dass ich es nehme und jetzt stehe ich vor der Wahl. Ich weiß es nicht.

Glg an euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.