Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von manu487 am 13.08.2014, 20:51 Uhr

Clomifen. Wer kann mir helfen

Hey,
also bei mir war es auch so - waren in der KiWu Praxis und die nannten uns auch die beiden möglichkeiten... da ich es aber erstmal auf natürliche weise versuchen will, haben wir mit clomifen begonnen.
ich hatte auch so angst vor den nebenwirkungen, weil ich auch einen ganzen hormon cocktail nehmen musste. die nebenwirkungen in der packungsbeilage darf man sich ja gar nicht durch lesen, da kriegt man ja richtig angst :(
aber ich hab dann beschlossen es zu versuchen und ich muss sagen ich hab alle hormone super vertragen... das einzigste waren die hitzewallungen.
ich denke einfach, man muss auch bissle was wagen und in der Kiwu Praxis haben sich mich ja engmaschig untersucht und kontrolliert ob alles passt...
Ich hoffe jetzt natürlich das sich bald die gewünschte schwangerschaft einstellt und das ganze was bringt!
Aber wenn du dir unsicher bist, frag doch nochmal deinen Arzt, vielleicht kann er dir ja auch etwas die angst nehmen.
ich wünsch dir auf jedenfall viel erfolg, ganz egal wie du dich entscheidest :)
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.