Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nani1704 am 14.12.2014, 17:33 Uhr

Clomifen Mangel in die Apotheken?

Das ist ein Problem in ganz Deutschland. Sie kann es höchstens im Ausland bestellen. Oder den Doc fragen, ob sie stattdessen mit Gonal o.ä. stimmulieren kann. So wars dann bei mir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

soll ich wieder Clomifen nehmen?

Hallo, hab im Mai + Juni 2014 schon mal Clomifen genommen, ab 5 Tag 4 Tabletten. Was niemand wusste, ich habe sehr stark darauf reagiert, d.h. meine erste Zyklushälte hat sich von 15/16 Tagen, dann auf 7/9 Tage reduziert, weil die Follikel immer so groß waren, das mit Predalon ...

von rocksau 11.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Hilfe zu Clomifen und Brevactid

Hallo. Bin 23Jahre alt und seit 1 1/2 Jahren versuchen mein mann und ich ein Baby zu kriegen. Hab vom 5ten bis 9ten Zyklustag Clomi genommen und am Montag habe ich 1spritze Brevactid bekommen. Meine Frage nun: Wann kann ich einen Urintest ...

von MrsAyla 08.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Verstärkt clomifen PMS??

Hallo ihr lieben,suche heute mal wieder Rat bei euch... Ich bin im ersten clomi zyklus und heute bei es+11,Messe auch diesen zyklus das erste mal tempi bis jetzt ist sie seit ES konstant in Hochlage bei 37,1-37,2.Ich habe totale Brustschmerzen unterschwellige Übelkeit,Hunger ...

von Mailinh 05.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Erfahrungen mit Clomifen und Brevactid

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und habe mal ein paar Fragen an euch... Ich bin nun in meinem zweiten Clomifen Zyklus und mein Eisprung wurde vorgestern (Mittwoch) ausgelöst. Ich habe danach immer so mega Stimmungsschwankungen, kann das von den Hormonen kommen ? Wie ...

von Leen23 31.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Brauche euren Rat! :( clomifen!!

Hallo Leute...kurz zu meinem zyclus... Ich habe ein zyclus von 28 tagen und wurde die ganze zeit nicht schwanger.. Ich habe jetzt clomifen 50mg genommen.. Meine letzte periode fand am 26.09 statt... Am 01.okt habe ich mit clomifen angefangen und sonntag den 5. tag ...

von Shelly13 11.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen

Hallo ihr lieben! Ich hoffe das mir jemand von euch Hoffnung machen kann - bin gerade etwas down :-( Ich habe gerade meinen 1 Clomifenzyklus hinter mir. Hab leider gar nicht drauf reagiert. Jetzt will meine Ärztin im nächsten Zyklus die doppelte Dosis probieren. Ich ...

von LadySun37 02.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen! Wer hat Erfahrung?

Hallo ich fange ab morgen an clomifen zu nehmen weil ich unbedingt schwanger werden möchte, ich versuche es jetzt seit 8 monaten. Wurde auch zwischenzeitlich wegen heftigen verwachsungen im unterbauch operiert.. Mein arzt meinte das war der grund warum ich nicht schwanger ...

von Shelly13 30.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Wie war euer Zyklus nach einem Clomifen Zyklus?

Also hatten ja letzten Monat eine IUI. Mein Zyklus war immer 30-31 Tage lang. Letzten Monat war er durch das Progesteron (hoffe es ist richtig) 40 Tage lang. Diesen Monat wollten wir ja nichts machen, nur OVUS. Die waren aber bis ZT 18 immer negativ und dann hatte ich keine ...

von god-bless-u 25.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen und eisprung

Hallo ihr lieben, Bin im Moment sehr verzweifelt und weiß nicht so recht, mit wem ich sonst sprechen kann, deswegen schreibe ich euch mal, in der Hoffnung, dass ihr mir vielleicht helfen könnt. Habe ja schon mal vor paar Wochen wegen clomifen hier geschrieben. Nun bin ich ...

von sunshine39 31.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen. Wer kann mir helfen

Hallo ihr lieben, versuchen schon seit längerem noch ein Baby zu bekommen aber leider klappt es nicht. War heute beim Fa, er meinte, wir haben noch zwei Möglichkeiten, entweder eine insemanition oder wir versuchen es erstmal mit clomifen. Wer kann mir helfen und hat ...

von sunshine39 13.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.