Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julia8791 am 12.08.2017, 7:39 Uhr

Clomifen Behandlung

Hallo ReginaF
Oh das freut mich wirklich :) das macht mir Hoffnung :)
Wie gesagt wir müssen man abwarten wie es jetzt wird
Sehr gute Aussage vom FA :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

hallo 2 Zyklus Clomifen

Hallo das ist mein 2. Zyklus mit Clomifen habe es vom 3.-7. zyklustag genommen jetzt war ich an zyklustag 14 nix 6 mm an zyklustag 18 nix 8 mm und jetzt soll ich am Montag noch mal kommen der zyklus ist gelaufen oder so spät kann doch nix mehr reifen oder ? Letzter zyklus war ...

von Mine0815 26.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Neu hier.... Clomifen

Hallo ihr lieben, Nach 3 sehr frühen Abborten bin ich dann auch mal in die Kiwu Klinik überwiesen worden. Ich habe jeden Monat einen Eisprung jedoch sehr spät und somit ist die 2. Zyklushälfte dann zu kurz. Progesteron und östradiol werte in der 2. ZH sind viel zu ...

von vova 24.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Eisprung mit Gonal F vs Clomifen

Hi zusammen! Mein Mann und ich versuchen nun seit 9 Monaten ein Kind zu bekommen. Im Januar wurde bei mir PCO diagnostiziert. Ich habe zwar Eisprünge,aber erst an ZT24-27. Ich habe nun 2 Zyklen lang Clomifen genommen (ZT3-7) bei denen ich anschließend 3 Tage Gonal F gespritzt ...

von Ida84 26.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Erster Zyklus mit Clomifen

Heute fange ich mit der ersten Tablette Clomi an und bin ganz aufgeregt. Hoffe so sehr das es jetzt funktioniert, ist unser 3 IUI. Bin gespannt wie ich drauf reagiere oder wie gross das Ei dann ist bzw wieviele. Wie ist denn eure Erfahrungen mir ...

von Cemi 26.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Nimmt aktuell jemand Clomifen?

Meine Frauenärztin hat mir nahegelegt, es ab Herbst mit Clomifen zu versuchen. Ich müsste dafür aber täglich (!) in ihre Praxis, über einen längeren Zeitraum. Wie genau ist das aktuell bei euch? Wie viele Zyklen nehmt ihr es schon? Wir haben jetzt mehrere Zyklen ...

von Keksraupe 18.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Ei wächst nur 1 mm in zwei Tagen trotz Clomifen

Hallo zusammen, bis jetzt hatte ich (seit einem Jahr) jeden Monate mit Letrozol und auch ohne Stimulation immer einen Eisprung. Letzten Monat sogar komplett ohne Stimulation zwei Eier, von denen einer definitiv gesprungen ist (mit otrivell ausgelöst) . Naja wurde leider ...

von A.I.2011 02.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

weiter Clomifen?

Ich habe jetzt 2 Zyklen mit Clomifen hinter mir. Im ersten Zyklus reifte ein Follikel heran und alles sah gut aus. Darauf musste ich einen Zyklus pausieren, da ich eine Zyste hatte, aber dennoch hatte ich da einen Eisprung und es wurde wieder spannend... Dennoch blieb der ...

von queenbloveth 20.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen - Wer hat Erfahrung damit?

Hallo Zusammen! Ich bin neu hier und hoffe nun auf etwas Unterstützung! Kurz zu mir: Ich bin 30 Jahre, habe PCOS und mein Partner hat ein nicht ganz so tolles Spermiogramm abgeliefert (44mio, 33% bewegliche Spermien, fast alle deformiert bis auf 2%) Ich nehme nun seit ...

von Lynn 06.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

1. Clomifen Zyklus

Hallo ihr lieben Nach dem ich heute an es+13 negativ getestet habe, warte ich darauf am Samstag meine mens zu bekommen und in den 12.ÜZ zu starten. Diesesmal soll ich Clomifen nehmen. Ab den 2. Zyklustag. Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht? Ich habe ein bisschen ...

von Sissi04 27.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

3 üz mit clomifen

So Mädels es hat beim 2 mal wieder nicht geklappt mit clomifen jetzt hat mein Arzt gesagt wenn es wieder nicht klappt machen wir die Behandlung mit 2 tabletten clomifen am Tag nach da bin ich mal gespannt ob es klappt. Wenn wieder nicht überweist er mich in die kiwu klinik sehr ...

von Manu_30 22.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.