Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von caro1987 am 01.07.2015, 20:03 Uhr

Clomifen, 2. Zyklus

Hey du :-)
Also ich war einmal in der Woche ca beim Ultraschall.....
Wenn es günstig gefallen ist,zwei mal in der Woche.Aber denk auch aller 2 Tage wäre übertrieben...
Also alles gut :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Clomifen Zykluslänge

Hallo Ich versuche seid einem Jahr schwanger zu werden. Meine Zyklen sind sehr unterschiedlich, zwischen 50 und 75 Tage. Jetzt nehme ich den 1. Zyklus Clomifen und war am 12. Tag beim FA zum Ultraschall, aber es waren keine Follikel zu sehen. Mein FA meinte, ich bekomme dann ...

von Eloxin 14.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Clomifen

Frage zum Clomifen (2er Zyklus)

Hallo Leute, Wie ja schon mittgeteilt kam meine Mens gestern. So letzten Zyklus hab ich erste Mal clomi genommen und da habe ich es von ZT2 bis ZT 6 genommen . Ich bin eher unsicher ob ich pausen möchte oder nicht und ich weiss aber dass ich diesen Monat kaum zeit haben ...

von Tanchen88 08.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Clomifen

Im ersten Zyklus mit Clomifen Schwanger

Hallo an alle lieben Mamis oder werdende Mamis Ich habe nach zwei Kindern große Probleme gehabt erneut schwanger zu werden. Aber jetzt hat es im ersten Clomifen Zyklus geklappt. Ich nahm es vom 3-7 Zyklustag ein. Bei der Untersuchung am ...

von dezemberblume 04.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Clomifen

Wie war euer Zyklus nach einem Clomifen Zyklus?

Also hatten ja letzten Monat eine IUI. Mein Zyklus war immer 30-31 Tage lang. Letzten Monat war er durch das Progesteron (hoffe es ist richtig) 40 Tage lang. Diesen Monat wollten wir ja nichts machen, nur OVUS. Die waren aber bis ZT 18 immer negativ und dann hatte ich keine ...

von god-bless-u 25.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Clomifen

clomifen an zyklustag 6 beginnen???

Hallo ihr Lieben.Ich habe eine Frage.Ich bin im Moment im Urlaub.Und ich soll laut Arzt an Zt 5 mit clomifen anfangen..Nun habe ich die clomi vergessen mit in den Urlaub zu nehmen.Komme erst an Zt 6 zurück...kann ich auch da anfangen oder muss ich aussetzen???? ...

von Mamavon680 31.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Clomifen

Clomifen - Zyklus

Guten Morgen Zusammen, kurz zu meiner Situation... Ich nehme diesen Zyklus das erste Mal Clomifen am 06.08.2012 hat meine Periode angefangen, am 16.08.2012 war ich zum US, da waren wunderbare Eiblässchen zu sehen (18mm und 14mm, das waren die größten) danach war am ...

von Sto86 04.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Clomifen

clomifen ohne arzt

Hallo ihr lieben! Wer hat eigen ERFAHRUNG im bereich clomifen einnahme ohne arzt? Nein, ich habe aktuell es auch noch nicht einmal vor zu nehme ABER mich würde auch einfach mal die andere seite interessieren von frauen die es genau SO bemacht haben! Ich weiss, es ist ...

von supermamii 30.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

1. Zyklustag richtig bestimmen

Hallo, ich wollte beim letzten Zyklus die ICSI Behandlung beginnen, hatte aber Probleme, den 1. Zyklustag zu bestimmen und letztendlich stimmten meine Hormonwerte nicht und ich muss nun 1 Monat warten. Meine Frage ist nun, wie ich den 1. Zyklustag richtig bestimme ...

von regina777 20.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Clomifen - Zu großer Follikel???

Hallo liebe Mit-Hibblerinnen, ich habe meine Frage bereits im Expertenforum gestellt und als Antwort bekommen, dass ich meinem 27mm Follikel eine Chance geben soll, was ich natürliche tue. Trotzdem wüßte ich gerne mal eure Erfahrungen hierzu. Zu mir: Ich befinde mich ...

von Patricia774 12.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

2. Clomi Zyklus

Hallo zusammen, Ich hatte heute einen termin zum US, bin ZT 9, die Kinderwunschklinik ist im Urlaub ab morgen, deswegen musste ich heute schon zum US. Hab clomifen 100mg von 5. - 9. Tag genommen. Im US hat er viele kleine Blässchen gesehen aber noch nix großes (der Arzt ...

von glimmershine89 11.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.