Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hasenbande am 24.11.2014, 12:59 Uhr

Clearblue Visual und Es+13

Mach dir nicht so einen Druck. Die Ausschabung ist noch nicht lange her und es wird klappen, wenn vielleicht auch nicht sofort. Manchmal brauchen Wunder etwas länger...
Bist du in Kinderwunschbehandlung?
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Clearbluetest / hilfe

Hallo Zusammen Kennt sich jemand mit dem clearblue test aus? Hab den heute gemacht, beim ersten schild sollte ein plus erscheinen wenn es positiv ist. Bei minus ist es nicht schwanger. Bei mir wars ein minus und wenn man genau hinschaut ist die senkrechte linie soooo sehr ...

von Schiff 01.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue digital - auch Positiv

Heute morgen habe ich mit dem Digitalen von Clearblue getestet! "schwanger 1-2" !!!!! Mein Mann und ich haben vor Freude richtig geheult! Ich hoffe, der BT am Freitag bestätigt die Tests dann auch! Aber soweit wie jetzt waren wir seit Beginn unserer ICSI`s noch nie! Ich ...

von mami9 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Ovulationstest

Hallo ihr Lieben Ich benutze von Clearblue den dual Hormone Test und hab da mal einige Fragen alsoooo als Info meine Zykluslänge ist immer so um 29 und 30 Tagen und merke oft so am 17ten Tag ein ziehen im Unterleib und hab glasigen Zervix schleim. Meine Frage ich habe jetzt ...

von Luxelisabeth 15.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

CLEARBLUE Fertilitaets Teststaebchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo leute.......... Ich habe noch 3 Packungen CLEARBLUE Fertilitaets Teststaebchen (je 20stck.). Den Monitor verkaufe ich nicht sonder nur die Stäbchen.Finde es viel zu schade die im Schrank liegen zu lassen, bis sie dann mal ablaufen (verwendbar bis Jan. ...

von TraumMutter 12.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Verkaufe gebrauchten Clearblue Monitor incl. Rückstellstäbchen

Hallo Ihr Lieben, nach 2 Zyklen hat es prompt geklappt...deswegen verkaufe ich meinen tip top gepflegten, desinfizierten Clearblue Monitor. Wer Interesse hat, einfach kurze PM an mich. NP war 135 Euro. Liebe Grüße und Euch allen viel ...

von Sophia73 26.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.