Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillifee2902 am 28.09.2016, 15:15 Uhr

Clavella/Inofolic/Gesdine bei PCO

Hallo zusammen,

ich suche nach Leuten, die mit Clavella/Inofolic/Gesdine Erfahrungen haben.
Ich nehme wegen PCO Clavella seit Ende Juli, aber damals noch mit Clomifen, weshalb ich noch keine Aussage über den Erfolg treffen konnte. Ich bilde mir ein, dass mein Hautbild etwas besser geworden ist, ob es aber für einen spontanen Zyklus reichen wird, wage ich nicht abzuschätzen.

Hat eine von Euch Erfahrungen mit diesen Mitteln? Wie lange dauerte es, bis ihr Effekte feststellen konntet?
Danke für eure Antworten. LG Lilli

 
3 Antworten:

Re: Clavella/Inofolic/Gesdine bei PCO

Antwort von sarsa am 28.09.2016, 16:52 Uhr

Hallo,
hab PCO, nehme seit feb Gesdine jeden Tag 2 mal. Hatte nun eine ICSI und beim Ultraschall (erstgespräch) vor der ICSI hatt ich einen spontanen Eisprung dardurch, habe sonst nichts genommen. denke schon das es was hilft, leider hat mein Mann schlechtes Spermiogramm.

Bin aber eh schwanger wegen ICSI :)

ALLES GUTE!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clavella/Inofolic/Gesdine bei PCO

Antwort von tss am 03.10.2016, 16:39 Uhr

Hi!

Ich nehme seit 10 wochen gesdine.... Hab pco und nie ohne pille/Duphaston meine Periode bekommen. hatte am 13.7.die letzte pille genommen und die normale abbruchblutung am 18.7..

Nach 46 Zyklustagen hab ich die mens bekommen :) ein großer Erfolg für mich. Heute hab ich Zyklustag 32 erreicht und hoffe ich bekomm sie wieder.

Wir wünschen uns fast 2 jahre ein baby, bislang hats leider noch nicht funktioniert :(

Alles liebe, ich hoffe dir hilft es!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clavella/Inofolic/Gesdine bei PCO

Antwort von mami-karin am 23.10.2016, 11:24 Uhr

Hi, ich habe auch Clavella genommen bin aber dann später auf Velnatal umgestiegen. Ich habe es super vertragen und meine Haut ist auch besser geworden. Bei mir merkte ich schon nach kurzer Zeit Veränderungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

PCO Syndrom

Hallo, ich brauch dringen eure Hilfe :( Bin etwas verzeifelt. Ich habe das PCO Syndrom und war vor zwei Wochen bei meiner FA diese hat mir ( Kinderwunsch)Femoston 2/10 verschrieben und meinte ich soll mit der zweiten Phase anfangen. Das wären die gelblichen Tabletten. Im ...

von marina91 27.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCO, ICSI

Liebe Mädels! Hatte meine erste ICSI und bin PU+10 und TR+5, hab seit 2 Tagen hin und wieder ein leichtes Ziehen im Unterleib und ein wenig Durchfall und Blähungen. Ist das normal? Wie waren eure Erfahrungen? Ich bin 25, deswegen wurde mir nur ein Blasto der laut Arzt ...

von sarsa 19.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCO, ICSI

Liebe Mädels! Hatte meine erste ICSI und bin PU+10 und TR+5, hab seit 2 Tagen hin und wieder ein leichtes Ziehen im Unterleib und ein wenig Durchfall und Blähungen. Ist das normal? Wie waren eure Erfahrungen? Ich bin 25, deswegen wurde mir nur ein Blasto der laut Arzt ...

von sarsa 19.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Pco, Metformin, Gonal f

Hey! kurz zu mir.ich bin 31 und wir hoffen auf ein 2. Baby. Bin in einer kiwu Klinik in Behandlung. Ich habe pco (Zyklen von >80 tage)mit einer insulinresistenz und nehme daher 2000mg metformin am tag und stimuliere seit heute zum ersten mal mit gonal f. Hat noch jemand ...

von minchen85 09.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Metformin und clomdainon bei PCO

Hallo ihr lieben ich war heute wieder zur Kontrolle in der Kiwu befinde mich im 1. Pausen zyklus nach dem 1. Gonal f zyklus. Da mein insulineesistenz wert zu hoch ist bekomme ich nun erstmal kein gonal f mehr sonder muss jetzt mit chlormadinon die Blutung auslösen und das ...

von sternchen05 30.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCO, 5. IUI

Hi, stell mich mal kurz vor. Ich bin Anja 26. Vor ca. 2 Jahren wurde bei mir PCO festgestellt, wobei von den Hormonen her wohl alles ok ist, ich habe einfach nur dieses typische Ultraschallbildern und bekomme meine Periode von allein seeehr selten, jetzt sind wir schon seit ...

von Aniya 17.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCO mit Übergewicht

Hallo meine Lieben, ich bin 28 Jahre alt und leide an PCO. Seit 2,5 Jahren versuchen wir schon schwanger zu werden - leider ohne Erfolg. Seit Nov. befinden wir uns in Behandlung eine Kiwu-Klinik. Leider habe ich auch rund 20 kg Übergewicht (173cm / 90 kg). Diese Tatsache ...

von L-M-O-1988 16.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCO Kinderwunsch Klinik Fragen über Fragen

Hallo, ich glaube hier etwas "richtiger" aufgehoben zu sein und vielleicht kann man hier einige Erfahrungen austauschen und noch andere Ratschläge vermitteln. Hatte am 03.6. einen Termin bei meiner FÄ und dort wurde PCO(im US sah man viele kleine Eibläschen) ...

von Honey28 12.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Ist das PCO?

Hi liebe Forumsmädls! Bei mir wird vermutet dass ich PCO habe. Am Ultraschall sah es auch wirklich danach aus. Ich versuche schon über 1 Jahr schwanger zu werden. Ich finde meine Blutwerte widersprechen aber PCO: Testosteron: 1,15 TSH: 3,4 Homa-Index: 3,1 AMH: ...

von Babyhope7777 12.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Clomifen und PCO

Wir versuchen schon über 1 Jahr schwanger zu werden. Vor 2 Monaten wurde festgestellt dass mein TSH Wert und Homa-Wert zu hoch sind und nehme daher Thyrex 50 und Glucophage 500 ein. Nun wurde aufgrund des Ultraschalls die Diagnose PCO gestellt Ich habe aber immer einen ...

von Babyhope7777 09.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.