Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NenasKIWU am 16.08.2017, 15:54 Uhr

Chancen und Verlauf einer SSW bei nur einer Niere

...gerade gesehen das mein Beitrag irgendwie im falschen Bereich gelandet ist...tut mir wahnsinnig leid Leute... :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Schwanger nach ICSI/ Transfer- wie zum Teufel errechnet sich die SSW?

Hallo zusammen, Ich blick überhaupt nicht mehr durch den ganzen Wirrwarr im Internet, vielleicht stosse ich hier auf adäquate Gegenliebe und irgendjemand klärt mich mal auf. Das wäre echt klasse. Also meine Frau hatte die Entnahme ...

von jono4 25.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Anhaltende Blutung ssw 5/6

Hallo zusammen! Ich habe bisher immer nur mitgelesen... Ich habe bereits zwei gesunde Kinder durch IVF (einmal frisch, einmal kryo). Nun beim 3. Versuch ist alles anders. Transfer war am 10.12., seitdem unterstütze ich mit Famenita 100 3x2 täglich. Bluttest am 20.12. Da ich an ...

von Ich34 26.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

8-0 ssw, plötzlich nix zu sehen

Hallo ihr Lieben! Ich brauche dringen eure Rat. ich war heute be der Kiwu, und war auch schon letzte Woche 2 mal weil ich eine Blutung hatte vor 2 Wochen, alles war ok, hatte Hämatome und musste im Bett liegen. Letzten Freitag war ich also wieder bei der Kiwu zum US ...

von sarsa 21.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

4+6 ssw - Verdacht auf ES - beta hcg 1500 - schmierblutung durch Progestan

Hallo, Kurz mein Verlauf meiner 2. ICSI Am 5.9. Entnahme Eizellen Am 10.9. Zwei Platos eingesetzt (Kultivierung von 5Tagen) SS-Test am Freitag 23.09., ca 14 Tage später, beta hcg 134 24.09. Schmierblutung, Frauenklinik, beta hcg 284 gestiegen Montag 26.09. ...

von Marit81 01.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

es + 9 und positiver sswtest??

Hallo Mädels, brauche mal eure Meinung... Nach 3 FGs habe ich diesen Zyklus stimuliert (mit 25 Einheiten Ovaleap). Am 10 Tag war ich zum US in der Kiwu praxis, lediglich 2 kleinere Eier mit jeweils 14,5 mm hatten sich gebildet. Sollte am Montag (Zyklustag 13) nochmal wieder ...

von Advenida 23.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Welche SSW?

Hallo, bin neu hier &522;. Wir hatten im August schon einen IVF Behandlung, aber es klappte nicht. Jetzt sind wir bei Versuch Nr. 2 und es hat geklappt. Sind total nervös und freuen uns. Aber könnt ihr uns sagen, wie weit wir jetzt schon ...

von Kathi0401 22.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

ssw berechnen....

Hallo und danke für eure lieben Glückwünsche Jetzt stehe ich wohl mächtig auf dem Schlauch Wollte die ssw berechnen....also Punktion= Mittwoch 15.06.2015 + 2 Wochen....heute ist Samstag...laut Rechner für icsi bin ich 5.ssw = 4+5.....verstehe 4+5 nicht ich rechne 4+3 eben ...

von kleineres 04.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

ssw 6

Hallo, heute war ich nochmal in meiner Kinderwunschklinik. Ssw 5+5 mein Beta Hcg ist bei 12200, Fruchthöhle von 6, 6 mm mit Dottersack aber noch kein Embryo mit Herzschlag zusehen. Hoffe ich bekomme nicht wieder ne Fehlgeburt. Jemand da mit ähnlichen ...

von Beate1981 20.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

immunglobulintherapie ab wievielte ssw

An alle Bitte brauche eure Hilfe nehme seit gut eineinhalb Monaten cortison zur Unterdrückung meines Immunsystems. Ist aber auch noch eine immunglobulintherapie vorgesehen aber ab wann macht oder beginnt SoWas eigentlich da ich erst wieder in der ersten juniwoche in der ...

von danielademir85 03.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Was meint ihr zu diesem SSW Test???

Ich bin heute TF +10 bzw, ES +12. Aus irgendeinem Grund war mir heute danach einen Test zu machen. Hab mir einen 10er geholt und diesen mit Nachmittags Pipi gemacht. Bereits nach 30 sek. war eine zweite Linie zu sehen welche dann immer stärker wurde. Hab einen 4 Zeller und ...

von Zoe83 16.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.