Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gummibär77 am 17.12.2014, 21:37 Uhr

Chance auf Spontanschwangerschaften nach 4 erfolglosen ICSI?

Bei mir war das so. Erst wollte ich schwanger werden wie jeden Monat. Dann ging's mir psychisch nicht besonders gut, daher wollte ich zur Zeit der Einnistung eher warten bis es mir besser geht. Als dann meine Regel ausblieb dachte ich an alles Mögliche. Sogar an verfrühte Wechseljahre. Habe dann den schwangerschaftstest gemacht, der zum ersten mal in meinem Leben fett positiv war. Ich hatte Angst mich zu freuen, da viel zu oft enttäuscht wurde.
Meiner Psyche ging's da schon besser.

Ein Patent Rezept gibt es leider nicht. Ich wollte Kinder bekommen, aber ich habe nicht mehr wirklich dran geglaubt. Somit hatte ich auch alles abgesetzt, sprich Folsäure und so. Von Schonung war auch keine Spur. Bin sogar Karussell gefahren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

ICSI, morgen Bluttest, schon vorbei bevor es angefangen hat?

Hallo ihr lieben, ich hatte am 27.11.14 meinen Transfer und muss morgen zum BT. Da ich im Internet gelesen hatte das man einen Tag vor BT schon einen Urintest machen kann, habe ich heute morgen einen gemacht. Leider negativ. Ich habe seit geraumer Zeit typische ...

von _EnYa_ 11.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

icsi steht an...

Hallo ihr lieben... Bei uns steht im Januar der erste Versuch icsi an... Wir wollen zwei zurück nehmen. Bin jetzt natürlich neugierig, wie eure Erfahrungen sind, wenn ihr auch zwei zurück bekommen habt und wie da so der erfolg war bzgl. Zwillinge oder einlinge .. Wir ...

von Casper93 08.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Wann hatten ihr Erfolg nach ICSI?

Hallo ihr Lieben! Unsere 1. ICSI war leider nicht erfolgreich. Ich denke, dass es normal ist, dass es nicht unbedingt sofort beim 1. Mal klappt. Wir bekamen leider auch nur 1 Eizelle zurück, weil nur 1 von 9 guten Eizellen befruchtet werden konnte. Wir machen im Februar weiter ...

von Rekinok 05.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

1. icsi tr+7 mumu ganz unten

Hallo Ich bin neu hier Ich suche dringend jemand zum Reden! Hat einer schon ne icsi hinter sich , wo auch der muttermund so tief unten war..? Hab meinen blut Test erst am 5.12 Wenn ich jetzt keine icsi gemacht hätte, hätte ich meine Regel schon seit 3 Tagen.. Liegt das ...

von liebchen89 26.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

2. Icsi....wieder Nix

War heute beim BT...und was soll ich sagen...wieder Negativ! Das ist echt ein Scheißgefühl, haben beide so gehofft und auch geglaubt, es hätte diesmal geklappt! Das ist echt gemein ...dabei waren alle Werte super. Östrogen super, ...

von Luuuna 21.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

icsi die 3.

Hallo, bin grad in der Warteschleife nach meiner dritten ICSI. Kann am Montag zum Test. Hab am 10.11. zwei 4-Zeller mit A-Qualität zurück bekommen (2 Tage nach Punktion).Plus Embryogen. Hab heut nacht nen Test gemacht der negativ war....hab mensartiges ziehen seit paar ...

von katasa 18.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

3 ICSI

Hallo Zusammen, bin eigendlich eine stille Mitleserin, aber jetzt hätte ich doch paar Fragen.. stelle mich ganz kurz vor, Ich und mein Mann sind beide 27 Jahre alt, das ist unsere 3 ICSI Behandlung (Problem,sehr schlechtes Spermiogramm) Momentan bin ich bei PU+9 Transfer+6, ...

von KatyS1701 12.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

2 icsi

Hallo Mädels Ich darf sofort mit der 2 icsi starte Bluttest war ja am Montag negativ nach der 1 icsi. Und da es mir gut geht darf ich sofort weiter machen. Medikamente sind nur anders bekomme jetzt nicht nur gonal f sondern noch menogon hp hoffentlich wird es diesmal ein ...

von Brina89 12.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Morgen Punktion für Icsi

Hallo Mädels. Bin schon voll nervös. Obwohl es die 2. ICSI ist , fühle ich mich jetzt genauso unsicher wie damals. Hoffe das alles gut geht. Musste nun 3 1/2 Wochen Puregon spritzen. Ging nur ganz langsam voran. Wünsche allen viel ...

von Bambi1983 10.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Krank während Icsi

Hey ihr Lieben, gestern hatte ich nun meine zweite Punktion. Es lief auch alles ganz gut und ich habe alles gut vertragen... Als ich gestern wieder zuhause war, gings dann los...wurde von Stunde zu Stunde verrotzter. Jetzt bin ich total erkältet(kein Fieber). Transfer ...

von Luuuna 06.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.