Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zoe83 am 14.12.2014, 17:41 Uhr

Brauner Ausfluss... Brauche eure Hilfe...

Hallo,

ich kann mich Frau nur anschließen, es kann alles oder nichts heißen. Mir haben sie damals gesagt das es auch altes Blut von der Einnistung oder aber auch einer kleinen Verletzung bei TF sein kann. Leider ist es dann eine Woche später zur Mens geworden, auch wenn eine Einnistung statt gefunden hatte. Mach dich nicht verrückt und warte deinen BT ab - wobei auch ich nicht verstehen kann das du da nen extra Termin brauchst bzw keine Zeit dafür ist. In unserer KIWU könnte ich jederzeit zum BT hin kommen.
Drück dir die Daumen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.