Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina_Michael am 02.09.2015, 19:54 Uhr

Brauche eure Hilfe

Habe am Montag um 18.30uhr mit ovitrelle ausgelöst.

Heute mach ich ein billig Satz und der ist leicht positiv, kann das sein. Neeee oder?
Das ist doch noch viel zu früh.
Kann das sein das stimulieren mit gonal f und auslösen mit ovitrelle den Test fälschen?

Hoffe ihr habt da mehr Ahnung als ich....
Schönen Abend euch.

Gruß Tina

 
4 Antworten:

Re: Brauche eure Hilfe

Antwort von studimama2012 am 02.09.2015, 21:44 Uhr

Hallo Tina,

Ovitrelle enthält Choriogonadotropin alfa welches den SST verfälschen kann. Daher kann man es nicht verwerten.

Ich stimuliere ebenso mit gonal f und habe am Samstag mit Brevactid ausgelöst, somit sind wir fast gleich im Zyklus. Am 15 wird bei mir Blut abgenommen und ich hoffe, dass es diesmal geklappt.
Wir müssen uns noch ein bißchen gedulden.
Wünsche dir viel Erfolg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Hilfe

Antwort von Tina_Michael am 02.09.2015, 21:57 Uhr

Hallo studimama....

Danke das du mir so schnell geantwortet hast.
Das dachte Ich mir schon fast, wäre auch echt super wenn das so schnell gehen würde.
War nur sehr irritiert da ich wusste negativ geht eher als positiv und es ist schon über vier Jahre her als ich einen positiv zu Gesicht bekam.

Oh das ist ja schön dann können wir gemeinsam hibbeln.
Ich habe am 17. Termin zum Blut abnehmen lassen.
S.... warter rei immer:-)

Dankeschön ,Ich hoffe es auch sehr und dir ebenso viel Glück und lass dich gedrückt fühlen....

Ganz liebe grüße Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Hilfe

Antwort von FrauStorch am 03.09.2015, 10:11 Uhr

Bei mir war Ovitrelle noch 14 Tage nach der Spritze in de Frühtests nachweisbar. Es kommt auch immer drauf an wie schnell der Körper es abbaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Hilfe

Antwort von Tina_Michael am 06.09.2015, 7:42 Uhr

Guten Morgen FrauStorch.

Habe gestern Abend, spasshalber einen ovu. Test gemacht. Und der war ganz schwach positiv.
Danach konnte ich es nicht lassen und machte einen sstest uns der war negativ.

D. H. Mein Körper hat es mach 5 tagen abgebaut. Kann das sein. Ist das gut oder eher nicht? Weil alle erst nach 14 tagen das nichts mal haben.


Wie weit ist es bei dir eigentlich jetzt.
Hast du es geschafft?

Liebe grüße Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.