Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tanzmit am 18.04.2014, 23:10 Uhr

brauche eure Hilfe...:'(

Utro immer erst nach dem Eisprung bzw bei Auslösespritzen erst ca drei Tage danach. Entsprechend sollte der Eisprung und die Eireifung eigentlich auch per Ultraschall überwacht sein... Zu früh kann Utro tatsächlich den Eisprung unterdrücken. Wie kamt ihr denn auf Tag 12? Da muss ja eine Begründung bei gewesen sein.
Anreichern muss sich das nicht, das reicht ab Einnahme. Viel hilft viel stimmt dann leider auch nicht, dein Arzt muss anhand deiner Hormonwerte die Dosis bestimmen, die bei dir nötig ist. Diese Schwangerschaft hatte ich auch nur zwei abends, hat gereicht, die davor brauchte ich zwei morgens und zwei abends. Scheint also auch von Schwangerschaft zu Schwangerschaft bei der gleichen Frau unterschiedlich zu sein. Allerdings liegen bei mir auch ein paar Dinge mehr im Argen.


Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.