Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romi24 am 02.06.2017, 16:37 Uhr

Brauch mal wieder Rat

Hallo.
Brauch mal wieder Hilfe.
Bin heute kryo Transfer plus 10. Seit Transfer plus 6 habe ich jeden Tag rosa ausfluss. Seit gestern abend meine typischen anzeichen für die Mens (z.b starke Kopfschmerzen die ich wirklich nur bei der Mens so habe)
Heute mittag war es dann viel mehr roter ausfluss so dass ich mich schon drauf eingestellt habe , dass ich die Medikamente heute Abend absetzen werde. Weil es genau so wie bei meiner letzten negativen icsi aus sah. Doch bis jetzt kam wieder nix mehr. Was meint ihr soll ich die Tabletten noch weiter nehmen? Laut Klinik kann ich Dienstag testen.
Habe einfach das Gefühl dass meine mens kommen will aber die Medis es zurück halten. Und will es ehrlich gesagt nicht ständig unterdrücken, noch dazu platzt mir der Kopf bis endlich die Mens durch kommt.
Verzweifel bald... Aber wenn ich die Medis absetzen würde und es hätte sich was eingenistet würde es doch nicht schaden oder kaputt gehen oder ??

 
5 Antworten:

Re: Brauch mal wieder Rat

Antwort von Fru am 02.06.2017, 16:52 Uhr

Nicht absetzen, bis Dienstag warten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal wieder Rat

Antwort von Wareska am 02.06.2017, 17:10 Uhr

Huhu,

bitte nehme die Medis weiter, auch wenn es schwer fällt. Aber noch hast Du doch gute Chancen und es ist noch nichts entschieden. Ich kenne das Gefühl, dass man es einfach abhaken will und sich fragt, wofür man das alles eigentlich macht. Aber wenn sich nun doch ein kleiner Bauchbewohner festgebissen hat und Du die Medis absetzt, kann es zu Blutungen kommen, die doch genau durch das Progestan verhindert werden sollen. Halte noch etwas durch...

Ich wünsche Dir alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal wieder Rat

Antwort von Romi24 am 02.06.2017, 17:14 Uhr

Erst mal vielen Dank für eure antworten und auch für das mit machen.
Ich versuche weiterhin durch zu halten solange der ausfluss nicht wieder stärker bzw deutlich rot wird.
Bin mir aber ziemlich sicher dass es nicht geklappt hat. Aber ich versuch stark zu bleiben und bis Dienstag auszuhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal wieder Rat

Antwort von Anjasun84 am 02.06.2017, 17:24 Uhr

Hi, wehe du setzt einfach die Media ab.. solange du kein stichfest negativen test hast und der Arzt sagt nun kannst absetzen ....Ja es schadet auf jedenfall wenn es einfach alleine absetzen tust....Die meisten haben ja ein Grund wieso di die hast. Und du kannst auch paracentaMol nehmen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal wieder Rat

Antwort von Romi24 am 02.06.2017, 17:27 Uhr

Ja bis Dienstag soll ich mich gedulden mit nen test. Aber andere testen schon an transfer plus 10 positiv. Bei mir nicht der Fall.
Ok ich warte ab und danke für den Tipp mit paracethamol dachte man darf gar nix nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.