Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83 am 01.06.2017, 19:03 Uhr

Brauch mal bitte Hilfe

Wo lässt man bzw kann man in der Umgebung von Schwerin Eizellen konservieren/einfrieren lassen.
Meine Freundin hat gerade die Diagnose bösartigen aggressiven Nasen Tumor bekommen. Und braucht nun ne op mit anschließender Chemotherapie und bestrahlung.
Da ihr Kinderwunsch nicht abgeschlossen ist mit gerade mal 30.
Wollen Sie gesunde Eizellen ein frieren lassen allerdings unbefristet.
Nun meine Frage wohin.
Kosten trägt die kk.
LG nita

 
1 Antwort:

Re: Brauch mal bitte Hilfe

Antwort von Anjasun84 am 01.06.2017, 19:11 Uhr

ach herje...das tut mir leid...naja sie müßte ja trotzdem eine hormonbehandlung machen damit sie paar viele produziert und dann müssen sie mit dem sperma des mannes befruchtet werden und dan könne sie eingefroren werden das kostet pro jahr !!! einfach mal in kliniken anrufen die kinderwunsch behandlungen machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.