Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 25.10.2016, 17:48 Uhr

blutungen nach transfer

Das ist das tückische, das liegt nicht in Deiner Hand....etwas Natur gibts auch bei der künstlichen Befruchtung....
Viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Dicker Bauch 4 Tage nach Transfer

Ihr Lieben Kann am Mittwoch zum Bluttest und bin schon jetzt ganz nervös... Hatte am Montag den Transfer von 2 Embryonen. Seither immer so ein mensartiges Bauchziehen und seit gestern einen echt dicken, aufgeblähten Bauch. Kennt das jemand von Euch? Ist das normal oder ein ...

von Käferchen 02.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Heparin spritzen nach Transfer

Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage wegen Heparin-Spritzen. Ich bin heute PU+7/TF+4. Da bei der Punktion 21 EZ zum Vorschein kamen kämpfe ich jetzt noch mit recht viel freier Flüssigkeit besonders im Bauch. Beim Kontrollultraschall heute in der KiWuKlinik hat meine ...

von AnCle2203 24.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Schmierblutung, Blutung nach Transfer

Hallo Ihr Lieben, ich bin zwar ein alter Hase in Sachen Kinderwunschbehandlung, aber die Frage "Schmierblutung, Blutung nach dem Transfer" ist für mich völlig neu... Ich bräuchte dringend Eure Hilfe, weil ich momentan so fertig und verzweifelt bin, wie schon lange nicht ...

von schreinerlaura01 11.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Sport nach transfer

Hallo ihr Lieben. Sicher geht es einigen anderen wie mir ... Normalerweise mache ich viel Sport und nach dem letzten Transfer hieß es - ausruhen! Was mich noch verrückter gemacht hat. Habe heute diesen Artikel gefunden ...

von Sprungi30 31.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Frauenarzttermin nach Transfer ?

Hallo zusammen, ich habe mal eine - wahrscheinlich etwas blöde - Frage. Sind seit 1 1/2 Jahren in KiWu-Behandlung und hatten letzte Woche Montag unsere erste Follikelpunktion mit Transfer letzten Donnerstag. Jetzt habe ich für übermorgen eigentlich einen normalen ...

von Chihiro 15.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Migräne nach transfer

Mööööp, hatte ja vor 2 Tagen den Embryotransfer u d hatte heute den ganzen Tag übelste Migräne hab das früher wohl schonmal gehabt, aber nie so heftig und seit Kind 1 gar nicht mehr...kennt das jemand? Könnte das ein gutes Zeichen sein? ...

von Beccs79 20.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Erst Überstimulation, jetzt nach Transfer kaum noch

Hey, ich hatte am 4.12. Punktion von 20 EZ und am Tag 5 Transfer von 2 frühen Blastozyten mit mittlerer Eizellenqualität. Nach der Punktion ging es mir recht schlecht vom Ziehen her und Liegen und Laufen war kaum möglich. Am Transfertag hatte ich dann das Ziehen wieder ...

von Maary84 12.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Schmerzen im Unterleib nach Transfer

Hallo ihr lieben, Bin ganz neu hier. Ich habe zuvor noch nie was mit internetforen Zutun gehabt, ich hoffe es klappt Also nun zu meiner Frage, mit der Hoffnung das mir jemand von euch helfen kann. Ich habe meine erste ivf Behandlung ...

von hamburgerin29 03.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Nachtschweiß nach Transfer

Hallo, wir machen gerade eine ICSI. Gestern war Transfer und in der Nacht bin ich wach geworden, weil ich so geschwitzt habe. Nun mache ich mir ganz große Sorgen, ob eventuell mein Körper die Embryonen abstößt. Kennt von euch jemand dieses Symptom und kann mich ...

von mami9 17.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

BT 1 Woche nach Transfer

Guten morgen! Bei mir ist es 1 Woche nach Transfer und PU+ 12. Heute findet der erste BT statt zur Kontrolle des Progesterons. Bei dem ganzen Zeug das ich schlucke und spritze kann der Wert nur gut sein...und falls nicht, wäre es an PU+12 nicht eh schon zu spät ...

von bellaluna 08.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.