Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi33 am 10.01.2017, 14:11 Uhr

Blutung

Hallo Zusammen,

keine Ahnung ob es nun eine Einnistungsblutung war oder nicht. Vielleicht bilde ich es mir ja auch wieder nur ein, weil ich am 19.den SST habe und diese Warterei ist ein Qual.
Ich habe am 4.Tag nach Kryotransfer ganz früh morgens zwei winzig kleine hellrote Punkte in meinem Slip entdeckt. Diese waren aber soooo klein, ich meine sie waren da und wirklich zu sehen aber eben sehr klein. Kleiner als sein Stecknadelkopf. Man liest ja auch oft im Internet, dass so ne Blutung bei jedem anders ist und mache haben die gar nicht oder sie ist so extrem schwach, dass sie nicht auffällt. Kann es eine Einnistungsblutung gewesen sein?

 
1 Antwort:

Re: Blutung

Antwort von LeNiWa am 10.01.2017, 17:06 Uhr

Wäre möglich aber versteif dich nicht. Es könnte auch vom progestoron kommen wenn du es vaginal nimmst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Blutung nach Transfer

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe ich bin mit meiner Frage richtig hier, habe mich gerade erst angemeldet und muss mich noch ein wenig orientieren Gestern, um ca.11.30 hatte ich einen Kryotransfer von 1+2Pronuclei Zellen. Während des ...

von Jessi33 06.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Anhaltende Blutung ssw 5/6

Hallo zusammen! Ich habe bisher immer nur mitgelesen... Ich habe bereits zwei gesunde Kinder durch IVF (einmal frisch, einmal kryo). Nun beim 3. Versuch ist alles anders. Transfer war am 10.12., seitdem unterstütze ich mit Famenita 100 3x2 täglich. Bluttest am 20.12. Da ich an ...

von Ich34 26.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Leichte hellrosa Blutung

Ich habe gerade absolute Panik. Eigentlich habe ich morgen meinen lang erwarteten Bluttest im Zuge meiner ersten ICSI. Jetzt war ich gerade zur Toilette und habe minimalste hellrosa Schlieren gehabt (Transfer + 9). Bin total verzweifelt. Jetzt ist wohl alles vorbei...&

von Lillii 77 14.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

blutungen nach transfer

Hallo, ich bin neu hier. Ich stell mal meine Frage. Ich hatte vor 13 Tage einen Embryotransfer mit einem 4 und einen 8 Zeller. Seit heute morgen Blutungen und schmerzen, als würde die Periode anfangen. Nach Rücksprache mit der Kiwu-Klinik, man kann nichts machen, ...

von schnubbelchen79 25.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung bei Stimulation bei Gonal F und Menogon HP

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade total am verzweifeln. seit drei Jahren leide ich unter Zwischenblutungen und im BauchNabel wurde bei mir Endo festgestellt. Nach dem Absetzen vom Gelkkörperhormon,der Visanne,hatte ich drei Tage nach Eisprung meine tage,was wohl für einen ...

von Hoffnung16 23.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Ich schon wieder :-( 4+4 und leichte Blutung

Ich schreibe nun schon wieder...tut mir leid. Aber ich hab einfach zu viel Angst. Hatte gestern Nachmittag und heute morgen eine leichte rosa blutung am Toi.papier (sorry) wirklich wenig,aber es war was da! Ich mache mir total den Kopf... Dann war ich gestern beim fa. Hcg ...

von Aknirad 05.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

IVF Transfer+12 - Blutung

Ich befinde mich in meiner 1. IVF Behandlung. Am 12. September hatte ich die Punktion. Am 15. September hatte ich den Transfer (leider wurde mir nur eines eingesetzt. Mehr haben sich nicht befruchten lassen). Der Transfer lief sehr gut. Hatte danach auch keine Schmerzen. Ca. ...

von Conncipessa 27.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Am ES+10 kurze normale Blutung?

Hallo! Ich bin 36Jahre, mein Mann ist 48Jahre. Wir haben schon 2 Kinder und möchten noch eins haben. Bei meinen ersten Beiden hab ich jeweils über ein Jahr geübt und dann einmal Clomifen genommen und es hat geklappt. Diesesmal ist meine Periode am 20.07.16 gewesen. Von ...

von kuyaykim 15.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Am ES+10 kurze normale Blutung?

Hallo! Ich bin 36Jahre, mein Mann ist 48Jahre. Wir haben schon 2 Kinder und möchten noch eins haben. Bei meinen ersten Beiden hab ich jeweils über ein Jahr geübt und dann einmal Clomifen genommen und es hat geklappt. Diesesmal ist meine Periode am 20.07.16 gewesen. Von ...

von kuyaykim 15.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Positiv mit Blutungen

Guten Morgen Ich konnte es gestern nicht lassen. Habe mir gestern bei dm den rosafarbenen Frühtest von PreSens gekauft. Als ich wieder zu hause war habe ich einen gleich angewendet. Eigentlich war mir klar, dass der eh nicht ...

von Flowerpower1189 21.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.