Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luzifer1980 am 06.01.2013, 16:36 Uhr

Blutung beim Sex nach früher FG

Hallo Mädels,

ich brauche mal euren Rat. Ich hatte ende Oktober mal wieder eine Biochemische SS und am 27.10. dann die Abbruchblutung. Hab dann eine Woche später wieder mit der Pille angefangen. Seit der FG hab ich jetzt immer Blutungen beim GV. Mal mehr, mal weniger. Teilweise gar nicht, sprich wenn ich keinen Orgasmus hab dann blute ich auch nicht.

Heute hatten wir wieder GV. Allerdings fing ich schon beim Vorspiel an total schlimme zu bluten nach meinem Orgasmus, sodass wir dann eine Alternative gewählt haben. Jetzt hört die Blutung gar nicht mehr auf. Kennt das jemand?? Ich hab total Angst das schon wieder eine Ausschabung gemacht werden muss. Wäre dann meine 3. innerhalb von 12 Monaten...

Mein HCG war dann wieder unter 1. Laut Kiwu Zentrum kam die erste Blutung weil ich zu früh mit der Pille angefangen hätte. Musste 3 Tage lang 2 statt einer nehmen dann wäre es erledigt. Ist es aber nicht, obwohl ich schon 2 mal meine Mens hatte...

Grüße

Luzi

 
2 Antworten:

Re: Blutung beim Sex nach früher FG

Antwort von Nickysche am 06.01.2013, 19:29 Uhr

dann geh lieber nochmal zum Frauenarzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung beim Sex nach früher FG

Antwort von Luzifer1980 am 06.01.2013, 22:25 Uhr

Ich ruf gleich morgen im Kiwu-Zentrum an wegen Termin. Meine Ärztin dort war im Urlaub bis heute. Und da möchte ich lieber zu ihr als einem der andern beidem männlichen Ärzte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Thema Sex

Hallo ihr Lieben :-) Ich wollte mal fragen wie ihr in eurer Beziehung mit dem Thema Sex seit der KiWu Behandlung umgeht. Noch ist es ja so, dass wir es mit Stimu und Sex nach Plan versuchen - ich habe ja soooo die Schnauze voll... wir waren Ende September in Urlaub- ...

von 96AlteLiebe 01.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

... und jetzt auch noch Blutungen

Hallo, heute ist von meiner 3. ICSI Pu+12 bzw. (Blasto-)Transfer+7 und ich hab schon (hellrote, keine Schmier-)Blutungen gekriegt. Soll jetzt diese Thrombosespritze lassen, Utrogest weiternehmen und mich schonen und trotzdem nächste Woche trotz allem zum Bluttest kommen. ...

von daisyduck 24.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Positiv trotz Blutung

HI, ich habe heute nochmal einen Test gemacht, nachdem ich am Donnerstag eine leichte blaue und eine starke Linie auf dem Test hatte. Heute war es genauso und die zweite blaue Linie war sogar ein wenig stärker als am Donnerstag. Nun bin ich total auf morgen gespannt was beim BT ...

von Simma 14.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Tf + 10 leichte Blutung

Hallo, ich habe die warterei nicht mehr ausgehalten. Ich bin Tf + 10, früh hatte ich etwas Blut am Toilettenpapier ja und nun hab ich einen Test gemacht und es ist eine leichte blaue Linie zu erkennen. Nun weiß ich garnicht mehr was ich davon halten soll. Kennt das jemand von ...

von Simma 11.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung bei TF+12

Hallo ihr Lieben, bin seit ner Stunde am heulen. Ich (heute TF+12) hab vorhin auf dem WC leichte Schmierblutung endeckt. Ich hab mir schon überlegt wann ich teste da wir am Dienstag weg fahen und ich wollt mir die Tage nicht verderben durch nen negativen Tast. Aber dann ...

von Schnecke_81 05.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

SST trotz Blutung???

Huhu an alle, ich habe mal wieder ne Frage... Wie ihr wisst habe ich ja am Freitag eine Frühtest gemacht (ES+14) Der war eindeutig NEGATIV. Habe dann in der Kiwu angerufen und die sagten, dass ich am Montag (das war der Termin den die Ärztin mir sagte) auf jeden Fall ne ...

von Caro2281 05.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung nach Mikroskopie

Hallo! Bei mir wurde letzten Donnerstag eine Mikroskopie durchgeführt. Grund war Verdacht auf Tumor / Polyp auf Basis des Ultraschalls. Während der Untersuchung traten schon Blutungen auf, so dass der Experte nichts mehr sehen konnte. Nun habe ich seit einer Woche Blutungen ...

von NadineLausanne 01.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Wann kommen die Blutungen bei sinkendem HCG??

Hallo zusammen.... Ihr habts ja alle mitbekommen was die Woche alles passiert ist... Jetzt ist meine Frage, wann kommen denn "endlich" die Blutungen??? Hab zwar immer mal en ziepen aber es kommt nichts...?????!!!!! Habe ja Mi abend den anruf von meinem FA bekommen das ...

von spoony 27.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

leichte Blutungen vor bluttest

Hi Mädels ich habe eigentlich morgen meinen bluttest und jetzt habe ich ganz leichte Blutungen aber keine unterleibschmerzen oder ähnliches ist das jetzt nen schlechtes Zeichen? Ich bin leicht erkältet kann das vielleicht vom husten oder schnauben sein? Jedenfalls ist das keine ...

von kathleen23 25.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung während Pillenzyklus vor ICSI- wer weiß Rat?

Hallo Ihr Lieben, ich muss ja nun seit ca. 3 Wochen die Pille nehmen, im Rahmen des langen Protokolls vor unserer ersten ICSI. Nun hab ich gestern, am Zyklustag 19, Blutungen bekommen. Zwar nur Schmierblutung, aber es zieht im Bauch exakt wie wenn die Mens da ist. Was würdet ...

von lieselotte1310 12.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.