Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gelbe blume am 28.10.2014, 9:56 Uhr

Blutung bei PU+12/TF+9

War heute in der kiwu-Klinik, weil ich neue medis gebraucht hab und der Arzt hat gemeint, für einen BT ist es noch zu früh. Solange die Blutung nicht dunkelrot und mens-stark ist, soll ich die medis bis Freitag weiter nehmen. Dann ist BT.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

sst positiv, leichte blutung...

Auch wenn mich hier so einige für verantwortungslos finden, hoffe ich trotzdem auf einige hilfreiche antworten und ich bitte alle diejenigen die einfach nur ihren Kommentar für mein verhalten äußern wollen dies zu unterlassen, denn ich habe grad andere sorgen. Habe seid ...

von rosan89 26.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung nach Gebärmutterspiegelung

Hallo ihr Lieben, am Freitag hatte ich eine Gebärmutterspiegelung. Es wurde ein kleiner Polyp entfernt, ansonsten alles gut. Schmerzen habe und hatte ich keine, nur leider blutet es bis heute immer noch mit frischem Blut. Ist das normal? Wie lange hat es bei Euch ...

von Nini2308 13.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Keine Blutung in sicht

Hallo ihr lieben! Habe nun 3 Monate die Pille Onefa Sanol genommen. Musste die gesundheitlichen Gründen durchnehmen :-( Am Mittwoch die letzte genommen, laut Behandlungsplan. Habe bis jetzt immer noch keine Blutung. Wenn diese nicht kommt, muss ich morgen früh zur ...

von Bambi1983 13.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Starke Blutung nach Follikelpunktion

Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe sehr, dass ihr mit mir Eure Erfahrungen/Erlebnissen teilen/austauschen könnt. Letzten Donnerstag habe ich die Follikelpunktion gehabt. Sehr erfolgreich. Mir sind 29 Follikel entnommen worden, davon waren 18 brauchbare Follikel ...

von KaKle 08.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung oder Mens???? Brauche Rat!!

Hallo meine Lieben bin neu hier habe aber ein Problem. Hatte vor 4 Wochen eine Bauschspiegelung bei der Endo Herde enfernt wuerden. Mein FA meinte wir sollen den gleichen zyklus direkt nutzen da die chancen schwanger zu werden sehr hoch sind. Er hat uns auch direkt Ovu Test ...

von frustrated 16.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

wieder leichte Blutung nach 4 Tagen Gonal F

Hallo zusammen, ich spritze nun seit 4 Tagen Gonal F (angefangen am 2. ZT) und habe heute wieder leichte Schmierblutungen (rosa-bräunlich) bekommen. Ist das normal oder ist der Zyklus futsch? Was meint Ihr? Termin KiWu-Praxis habe ich morgen früh. LG, ...

von janid 03.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Hilfe - leichte Blutung!!!

Hallo, ich war gestern Vormittag beim BT. HCG-Wert war bei 287 bei PU +16. Am Abend dann der große Schock. Ich hatte leichte Blutungen. In der Nacht bin ich dann natürlich dauernd auf die Toilette. Es hat wieder aufgehört. Jetzt hab ich in der Klinik angerufen, die meinten ...

von mami9 14.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

blastotransfer blutung +4

Hallo zusammen Ich bin 25 jahre alt und habe meine erste IVF hiner mir. Am Samstag war Transfer von 3 Blastozysten. 4 Tage nach transfer Roter/dunkelroter Faden und heute TF +5 braune schmierblutung. ich spuere stiche im Eierstock so wie bei der Menstruation. Ich nehme ...

von strineka 05.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Cyclo-Progynova - Blutung nach 4tem Tag Einnahme ??

Hallo zusammen, nun bin ich etwas verwirrt. Habe im Januar die Pille nach 10 Jahren abgesetzt und seitdem keine Periode gehabt. Mein Frauenarzt hat mir nun Cyclo-Progynova verschrieben und gemeint 21 Tage einnehmen und in der 7 Tage Pause müsste die Periode kommen. Jetzt ist ...

von -Manuela-01- 23.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung ZT 10 mit Gonal

Hallo, Spritze momentan Gonal F tägl 50 IE, gestern - ZT 10 hatte ich eine leichte Blutung (hellrotes Blut) + starke Übelkeit, hatte auf nen frühen Eisprung gehofft, aber beim US war der größte Folikel bei 11mm, Schleimhaut 4mm. Woher die Blutung kam hat der Arzt nicht sagen ...

von SNU 03.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.