Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudiakelly1 am 22.06.2017, 16:02 Uhr

Bluttest negativ..... Wie machen wir weiter

Wir haben Eisbären......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Bluttest negativ

Wie leider zu befürchten war, ist der Bluttest negativ gewesen. Vielleicht hatte ich eine Einnistung, das kann aber niemand mehr genau sagen. Im Moment stehe ich ganz schön unter Schock. Mein Mann ist auch so traurig. Wenigstens kann er sich an seiner großen Tochter freuen, sie ...

von Lillii 77 06.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Wer hat auch am 7.6. Bluttest?

Hey! Ich hatte am 24.5. den Transfer vom einem 4 Zeller! Ich hatte nur 3 Eizellen und Diese eine war reif und ist seit einer Woche in mir und hoffe sie hat sich eingerichtet. Wer erfährt denn noch am 7.6. ob er endlich am Ziel angekommen ...

von Franziska90 30.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

heute bluttest positiv

hallo da bin ich wieder hatte heute bluttest kryotransfer +14 mit einem hcg wert von 293 mein mann und ich sind überglücklich das es jetzt geklappt hat freu freu freu ich hoffe das bleibt so in 3 wochen hab ich erstes ultraschall wo wir unser kleines dann schon hören können ...

von sandiiii 22.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Nicht mir gerechnet, aber Bluttest positiv

Nach meiner 1. ICSI ist gestern Bluttest positiv gewesen. Hatte den Versuch aufgegeben, da ich 2 Tage vorher menstruationsähnliche Bauchschmerzen hatte. Hatte auch keine Einnistungsblutung oder auf was man sonst alles wartet. Möchte allen mal Mut machen. Man kann sich auch ...

von EK2018 16.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bluttest hat's bestätigt

Habe nach meinem kryo Transfer (27.3.) am 9.4. zu Hause positiv gestestet (TF+13) und hatte jetzt am 11.4. (TF+15) einen hcg wert im Blut von 3997. Ich freu mich riesig, obwohl ich schon ins Kübeln komme, ob es nicht vielleicht sogar 2 werden bei dem Wert. Gibt es hier ...

von Sally K. 12.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

positiver Bluttest

Wir freuen uns. der BT meiner 1. Kryo war heute positiv. hab schon vor 3 Tagen daheim getestet. konnte es diesmal nicht aushalten die 2 Wochen zu warten. der HCG ist diesmal viel besser. bei meiner ersten ICSI im November war er bei 162. er ist leider nicht merklich ...

von NY1406 07.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

2. Bluttest leider eindeuting negativ

Hallo, nach meinem sehr niedrigen hcg-Wert von nur 10 am Montag im BT und der Blutung seit Dienstag hatte ich die Hoffnung ja selbst schon so gut wie aufgegeben. Heute war der 2. BT und der Wert ist noch weiter gesunken und somit negativ. Auch, wenn es zu erwarten war ist ...

von Binchen 31.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Morgen Bluttest

Morgen habe ich es endlich geschafft und bekomme endgültig Gewissheit nach meiner ersten icsi Behandlung. Ich bin den ganzen Tag schon so geladen vor Spannung und weiß nicht wie ich diese nackt schlafen soll! Von Samstag zu Sonntag bin ich gegen 1:30 Uhr wachgeworden von ...

von Franziska90 14.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bluttest HCG

HCG Wert 3,6 Hallo zusammen hätte jemand schon mal so was ähnliches und wie ging es aus ?Ich hatte am 19.01.2017 eine Punktion und am 24.01.2017 nachmittags den Zransfer 1 Blastozyte und am 30.01 den Bluttest dieser ergab HCg 3,6. eint ihr ich kann es abschreiben oder war es ...

von Tara31 01.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Ergebnis Bluttest

Hallo Ihr Lieben, Hatte heute meinen Bluttest und der war negativ (vorhersehbar, wegen starker Blutungen ab Tf+11). Aber weil ich an einer sekundären Unfruchtbarkeit leide sehe ich das sehr sportlich&522;. Hab ausführlich mit meiner ...

von radieschen77 30.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.