Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenblume1983 am 12.05.2017, 9:56 Uhr

@Blue37

Hallo wollte mal Fragen ob du es klären konntest mit der Einistungspritze? ??lg Sonnenblume

 
1 Antwort:

Re: @Blue37

Antwort von Blue37 am 12.05.2017, 11:01 Uhr

Hi,

Ja, hab ich. Der arzt hat gesagt das die spritze eigentlich nicht viel hilft, dies wird der prof. Entscheiden, ob ich bekomme. Er meinte die anderen spritzen die ich bekommen habe sind besser. Ich soll nach transfer 14 tage und zusätzlich progestan kapsel nehmen. Ich hoffe, es hilft.
Lg Blue37

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.