Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schokomelly am 25.08.2015, 19:57 Uhr

Bitte um Hilfe bei Gonal F

Ah gut, danke. Ich dachte schon, ich muss jeden Tag knapp 300 zahlen..
wie viele Male kann man denn mit einem Pen spritzen?

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Gonal f

Hi . ich spritze Gonal f 87,5 seit tagen und war am Freitag bei FA da war ein Follikel 15mm groß und 2 kleinere 12mm , ich sollte heute Nachmittag mit Ovitrelle auslösen, doch hab angst das der folli zu klein ist oder könnte er in 2 tagen mit gonal f noch bis 18-20 wachsen? ...

von Siska26 09.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Stimulation mit Gonal f

Hallo, mich würde interessieren ob hier jemand da ist, wo mit Gonal f stimuliert wurde? Wie wiele Zyklen habt ihr gebraucht um einen positivn SST in den Händen zu halten? Habe ersten Zyklus hinter mir, besser gesagt bin jetzt glaub ich ES ...

von studimama2012 13.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Stimulation mit Gonal F

Hallo zusammen, ich bin gerade mitten in der Stimulationsphase zur 2. ICSI. Seit ein paar Tagen (vielleicht etwa 2 Tage nach Stimulationsbeginn) verspüre ich nun ein leichtes Brennen in der Scheide und bräuchte dazu mal eure Erfahrungswerte. Ging es jemandem während der ...

von Bien.e 27.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Gonal 300i.E.

Ich habe jetzt noch original verpackt und gekühlt Gonal 300i.E. Pen hier. Was mach ich jetzt mit diesen? Die Apotheke nimmt die nicht mehr und eine Freundin braucht selber keine Medis mehr. Würd Sie ja gerne günstig abgeben aber "das darf man ja nicht"! Zumindest offiziell darf ...

von -Kaname- 20.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

wegen zyste kein gonal f

Ich dachte es geht jetzt entlich mal vorran und ich kann mit gonal f beginnen. War gestern in der klinik weil ich mich da melden sollte wenn ich meine mens habe. Haben dann einen Ultraschall gemacht wo festgestellt wurde das ich auf der rechten Seite wo kein eileiter mehr ist ...

von Sabrina2101 28.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Gonal F

Hallo an alle Ich bin Mutter eines Sohnes (17 Mt) und wir wünschen uns ein 2. Kind. Leider hatte ich im Nov 14 eine FG in der 8. SSW. Beide Male wurde ich im 2. ÜZ schwanger. Ich zeichne regelmässig Temperatur auf und kann damit die ES nachweisen. Meine Zyklen schwanken ...

von Smile05 28.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Gonal F

Hallo! Nach vielem hin und her mit der kinderwunschklinik und unseren erklärungen das wir uns im moment noch nicht mit einer künstlichen Befruchtung anfreunden können bekomme ich nun Hormone. Es ist ja so alles i.o. bis auf das pco. Jetzt warte ich also auf meine mens und ...

von Sabrina2101 23.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Gonal F900

Hallo ihr Lieben, ich bin momentan in Augsburg in der kinderwunschklinik da wir eine ivf bekommen mit stimulation. Habe jetzt 5 tage gonal f 900 je 100 einheiten gespritzt, heute zum ultraschall arzt sagte gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut aber keine eibläschen zu sehen. ...

von Beate1981 17.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Nebenwirkung Gonal-f und Ovitrelle

Hallo, nach 3 Sternchen bin ich nun in einer Kiwu-Behandlung. Am Montag habe ich mit Gonal-F angefangen zu spritzen und gestern Ovitrelle zum Auslösen des Einsprungs. Seit Mittwoch Abend geht es mir echt schlecht: es hat angefangen mit starken Kopfschmerzen und leichtem ...

von Lizzy80 17.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Gonal F

Hallo Ihr Lieben, mein Mann und ich haben eine wunderbare Tochter von inzwischen drei Jahren. Nun besteht seid geraumer Zeit der Wunsch nach einem Geschwisterchen. Leider hat sich die Diagnose "PCO" festegestellt. Wir sind inzwischen in einem Kinderwunschzentrum in ...

von Muselmann4711 15.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.