Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nadine2013  am 14.09.2014, 18:57 Uhr

Bitte nicht!

Mein ES musste ich ja auslösen vor einer Woche
Bin heute ES+7 

Habe immer wieder mensartiges Ziehen im UL 
Hoffe die bleibt echt weg

wie gehts euch?

Glg

 
12 Antworten:

Re: Bitte nicht!

Antwort von Hasenbande am 14.09.2014, 20:33 Uhr

Hey,
Hatte ich vor meiner Schwangerschaft auch. Muss also nicht zwangsläufig zur Mens führen. Meine Daumen sind gedrückt.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte nicht!

Antwort von schnee am 14.09.2014, 20:46 Uhr

Hab auch schon oft gehört das sich das so anfüühlt wenn man ss ist, also weiter Daumen drücken!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte nicht!

Antwort von Manati am 14.09.2014, 21:25 Uhr

hatte ich auch immer wieder ab ca ES+6--> heute bin ich ES+17 und habe vor 3 Tagen pos getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte nicht!

Antwort von Nadine2013 am 14.09.2014, 21:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte nicht!

Antwort von tanzmit am 14.09.2014, 22:01 Uhr

Ich war beide Schwangerschaften nie sicherer, meine Tage zu bekommen....viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte nicht!

Antwort von mucki26 am 14.09.2014, 22:21 Uhr

Hatte ich auch immer. Bei jedem gang zum klo war die angst da Rotzu sehen.aber .... Nix.
Es ist alles drin :-)
Viel glück

Mucki mit Töchterlein (15 monate)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte nicht!

Antwort von Sina1985 am 14.09.2014, 22:23 Uhr

Mensziehen bedeutet gar nichts.

Wenn du vor 7 Tagen ausgelöst hast, bist du heute erst bei ES+5 oder ES+6.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte nicht!

Antwort von Ingata am 14.09.2014, 22:25 Uhr

Drück dir die Daumen!

Bei mir hat es sogar pünktlich agefangen zu bluten. Nur ganz leicht und war nach einem Tag wieder weg, aber ich dachte: Ok, das war´s dann mal wieder.
... Tja, und dieses "Das-War´s-Dann" ist nun 9 Monate alt und probiert gerade aus, wie man die Mama am besten in den Wahnsinn treibt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte nicht!

Antwort von Mrs. Monk am 15.09.2014, 9:53 Uhr

gib die Hoffnung nicht auf.

ich bin jetzt ES+10 und hab auch ständig ein ziehen und zwacken.

Also drück ich und beiden die Daumen.

am Samstag wird getestet. Ich bin schon sooooooo hibbelig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte nicht!

Antwort von jendag am 15.09.2014, 11:54 Uhr

Bin heute ES + 12 nach Auslösen (schon abgerechnet) und habe gestern abend und heute Morgen frisches Blut gehabt, zwar nicht so viel, aber ich hab auch Schiss. Hab auch Progestan 200 mg /Tag drin, so daß ich die letzten Monate keine Schmierblutung vor Beginn der Periode( 27-29 Tg) hatte. Und jetzt auf einmal wieder, aber diesmal frisch. Bin total verunsichert. Und Zwicken und Zwacken hatte ich fast durchgängig, aber das kann noch vom Predalon gewesen sein die erste Zeit. Dann war ein paar Tage Ruhe und dann ging es wieder los mit dem Gezwicke. Bin mal gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte nicht!

Antwort von Mrs. Monk am 15.09.2014, 13:25 Uhr

Da wir ja alle irgendwie in der gleichen Situation sind würde ich euch gerne etwas fragen.

Es ist so das ich neben meinem VZjob noch kellnern gehe, was mir sehr viel Spaß macht.
Die Schichten sind immer zwischen 11-13 Stunden lang und sehr sehr anstregend.
Mein Problem ist, dass ich am Samstag arbeiten müsste, am Freitag aber erst meinen NMT hab.
Würdet ihr schon vorher testen und bei einem positive absagen?
Da die Saison nur noch einige Wochen geht, hatte ich mir eigentlich vorgenommen
aufzuhören sobald ich schwanger bin.

Ich bin hin und her gerissen. Eher testen wollte ich eigentlich nicht.
Erst am Freitag absagen kann ich aber auch nicht.

Was würdet ihr machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte nicht!

Antwort von StorchenSuche am 15.09.2014, 21:47 Uhr

Ich bin in der Warteschleife unserer 1. ICSI. ich bin Transfer+7 und habe seit gestern abend auch so richtig Mens ziehen. Heute am späten Nachmittag war es einmal kurz richtig Krampfartig. nun ist es wieder wie vorher. Habe auch richtig Angst das meine Mens bald kommt und der Versuch nicht geklappt hat.

Noch 7 Tage muss ich bis zum Bluttest aushalten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.