Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julefabi2010 am 30.10.2014, 8:13 Uhr

Bist Du nicht die, die immer Stunk macht?

Liebe Marie,

wenn du meinst, das das so ist, dann denk das ruhig. Von mir kommen auch produktive Beiträge, die ich von dir noch nie hier gelesen habe... Sehr misteriös.

Willst mich jetzt auch der Redaktion melden, weil ich der TS zur Schwangerschaft gratuliert habe? Zuzutrauen wäre es dir auf jeden Fall.

Und übrigens, ich habe nur 2 mal geschrieben, dass hier eigentlich erwachsene Frauen miteinander kommunizieren, ich jedoch öfters den Eindruck hatte, mich im Kindergarten zu befinden bei den vielen Herzchen und Küsschen. Außerdem finde ich es falsch, einer Frau Hoffnungen auf eine Schwangerschaft zu machen, wenn doch nun wirklich alles dagegen spricht. Sowas verstehe ich nicht, und sowas trägt auch nicht zu besserer Laune bei den betreffenden Frauen bei.

Also, liebe Marie, behalt deine Hetzkampagnen für dich, sonst melde ich dich der Redaktion, sowas geht nämlich überhaupt gar nicht, hier einzelne User, sogar mit link, an den Pranger zu stellen. Du solltest dich was schämen.

Allen Anderen wünsche ich einen schönen Tag und viel erfolg weiterhin bei der Familienplanung.

Liebe Grüße
Juliane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.