Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Binchen am 21.03.2017, 17:07 Uhr

@Binchen

Hallo Romi,
lieb, dass du fragst.
Es waren von meinen 10 entnommen 5 Stück reif. Davon ließen sich dann 4 befruchten.
Zwei habe ich dann zurück bekommen. Die beiden anderen waren leider nichts und konnten leider nicht eingefroren werden.

Trotzdem sind wir vorerst mit dem Ergebnis sehr zufrieden!! Wir wussten ja gar nicht wie es aussieht wenn unser Kryosperma nach so langer Zeit aufgetaut ist.

Jetzt heißt es für mich warten.... Warteschleife... am Montag muss ich zum Bluttest.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.