Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bellaluna am 14.08.2014, 20:07 Uhr

Bin wieder da!

Vielen Dank! Erstmal muss ich meine Mens bekommen.. Durch das pco habe ich keinen Überblick. Die letzten beiden Zyklen waren versuche daher war es regelmäßig durch die medis. Aber ich befinde mich auch circa in der Mitte des Zyklus. Vlt kommt das gemeinsame hibbeln hin...
Seit wann machst du die Akupunktur? Machst du die bei TCM oder beim homöpathen? Sind die auf kiwu spezialisiert?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.