Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von hasenanja  am 13.08.2014, 18:38 Uhr

Bin wieder da!

Hallöchen!

Ich war letztes Jahr hier im Forum aktiv. Wir hatten 2 ICSI machen lassen und nach dem 2. Negativ brauchte ich erst einmal eine Pause.

Im letzten dreiviertel jahr habe ich viel an mir gearbeitet. Durch Akkupunkrur und Tee bin ich jetzt wieder fit.

Nun haben wir beschlossen unseren ersten Kryo zu machen. Im nächsten Zyklus gehts los. Bin eigentlich guter Dinge, aber trotzdem habe ich große Angst das es wieder nicht klappt.

Aber den Gedanken schieb ich dann erst mal wieder ganz weit weg. Mal schaun wie es wird wenns los geht.

Anja

 
5 Antworten:

Re: Bin wieder da!

Antwort von sunny2382 am 13.08.2014, 19:01 Uhr

Hi,
schön das du wieder fit bist. Wir starten in diesem Zyklus mit der ersten Kryo und ich kann deine Gedanken total gut verstehen und nachvollziehen. Wir haben jetzt auch fast ein halbes Jahr Pause gemacht.
Wann soll denn die Mens kommen damit ihr starten könnt?
Ich drück Euch ganz fest die Daumen das es klappt:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da!

Antwort von gerlinde81 am 13.08.2014, 22:43 Uhr

Hi,
wünsche euch viel Glück. Mir ging es damals auch so nach 2 mal negativ (1 ICSI und 1 Kryco) habe ich auch lange lange Pause gemacht. Anschließend sind wir in die 2 ICSI gegangen und siehe da BINGO, und kleiner Mann ist mittlerweile schon 1 1/2 Jahre, wie die Zeit vergeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da!

Antwort von bellaluna am 14.08.2014, 11:03 Uhr

Hallo Anja!
Ich kann mich noch erinnern! Ich denke eine Pause zwischendurch ist gut und jetzt kannst du mit positiveren Gedanken und entspannter in den Versuch gehen. Ich warte auch auf meine Mens, damit ich im nächsten Zyklus den (vierten :( ) Versuch (Kryo) starten kann. Vlt können wir zusammen hibbeln?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da!

Antwort von hasenanja am 14.08.2014, 18:54 Uhr

Bin jetzt fast Mitte des Zykluses! Denke TF ist so um den 13. September rum! Durch Akupunktur hab ich meinen Zyklus sehr regelmäßig! Anfand September werd ich nochmal einen Hormoncheck machenlassen damit ichweiß wie wir weiter machen wenn die Kryo negativ ist (was ich nicht hoffe)!

Bellaluna: Ich drück euch die Daumendas es klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da!

Antwort von bellaluna am 14.08.2014, 20:07 Uhr

Vielen Dank! Erstmal muss ich meine Mens bekommen.. Durch das pco habe ich keinen Überblick. Die letzten beiden Zyklen waren versuche daher war es regelmäßig durch die medis. Aber ich befinde mich auch circa in der Mitte des Zyklus. Vlt kommt das gemeinsame hibbeln hin...
Seit wann machst du die Akupunktur? Machst du die bei TCM oder beim homöpathen? Sind die auf kiwu spezialisiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.