Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ayleen2425 am 22.06.2016, 13:26 Uhr

Bin unsicher ob 1 oder 2 Embryo transferiert werden sollten

Dann drücke ich dir die Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Embryotransfer

Hallo, Zuerst ein paar Infos. Mein Mann und ich haben seit sechs Jahren den Kinderwunsch. Um in der kiwu-klinik angenommen zu werden habe ich 37 kg abgenommen, bin aber immer noch übergewichtig. Wir haben gerade mit dem ivf angefangen. Unsere Ärztin hat uns nun empfohlen, ...

von Marjen 02.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo

embryotransfer

Hallo,habe zwei kinder aus erster ehe,11 und7 jahre alt! Jetzt sind wir auf eine icsi angewiesen! Der behandelne Arzt will aber nur eine eizelle transferieren,da ich leider zwei sectios hatte! Ich hätte aber lieber zwei!? Hat da jemand ...

von Sternchen080808 19.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo

Aufgeblähter Bauch nach Embryotransfer

Hallo zusammen, hatte Mo vor 12 Tagen meine erste Follikelpunktion mit 10 Eibläschen und drei Tage später Transfer von zwei Embryos. Seitdem hab ich das Gefühl, dass mein Bauch von Tag zu Tag dicker wird. Vorgestern hatte ich einen normalen Frauenarzt-Kontrolltermin (nicht in ...

von Chihiro 19.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo

Nur 1 Embryo :(

Hallo ihr Lieben, ich brauch mal etwas Zuspruch und Mutmache... Hatte am Mittwoch Punktion von 6EZ, davon haben sich 3 Stk befruchten lassen. War dann gestern zum Transfer und dann hieß es: Von den dreien hat sich nur eines weiterentwickelt.... (8-Zeller an PU+3)..die ...

von kiwu1991 25.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo

Embryoqualität

Hallo Ihr Zusammen, ich möchte gerne wissen, welche Chanchen bestehen, schwanger zu werden, wenn ein Embryo nicht die beste Qualität hat. Es wurde mir nämlich im Kinderwunschzentrum gesagt, dass unser Embryo, der nach der ICSI kryokonserviert wurde, nicht der beste ist, ...

von schreinerlaura01 12.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo

US & Embryoskop

War heute beim Ultraschall. Sah alles gut aus. So um die 10 eibläschen. Ich darf am Sonntag auslösen und am Dienstag ist dann die Punktion. Wir machen diesmal mit embryoskop. Hat jemand von euch das auch gemacht? Ist zwar teuer und so richtige wissenschaftliche Studien habe ich ...

von pinklady99 23.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo

Kryo-Fragmentierte Embryos...chance?

Hallo ihr lieben, nach einer erfolglosen insemination und erfolglosen icsi geht es in eine kryo runde. Ich habe heute einen 3- und einen 5-zeller am tag 2 , also einen tag nach auftauen eingesetzt.Aber der 5-zeller hatte einige Fragmentierungen an der Seite. Habt ihr ...

von mcmaus 31.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo

verlängerte Embryokultur

Hallo ihr Lieben! Ich bin momentan ratlos. In ein paar Tagen findet die Punktion statt, das ist schonmal gut. Jedoch müssen auch wir nun über die Kryokonservierung und die verlängerte Kultur nachdenken. Ich habe PCO und deshalb natürlich mehr Follikel. Ich habe nun Angst, dass ...

von hoffnung83 24.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo

Wieviele Embryonen einsetzen lassen?

Ich trau mich jetzt einfach mal zu fragen... Mein Freund und ich stehen kurz vor unserer ersten ICSI. Bei mir ist alles in Ordnung, lediglich seine Spermien sind "Kreisschwimmer". Wir sind zur KiWu-Behandlung in Karlsbad. Der behandelnde Arzt meint, ich hätte wohl die ...

von rg-28 25.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo

embryotransfer

Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine pu war am 07.05. Am 09.05. Wurden mir zwei befruchtete eingesetzt. Der Arzt sagte das die embryonen sich nicht zeitgemäß geteilt hätten. Sie hätten vierzeller sein sollen am 08.05. Einer war ein zweizeller und der andere ...

von dihla 10.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.