Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von swiss-mom  am 23.02.2013, 14:35 Uhr

Bin entsetzt!!

Zuersteinmal:
Ich habe den Vorschlag nicht gemacht, als sei es das normalste der Welt, also übertreibe bitte mal nicht.

Moralische und medizinische Grenzen:
Es gibt nicht nur schwarz/weiss.
Man kann nicht alles "schlechtreden", weil es woanders auf der Welt im Schlechten stattfindet.
Dein Lebensraum wäre enorm eingeschränkt, würdest Du für alles einen Grund suchen, es nicht zu tun.
Trägst Du Jeans - schäm Dich (als Beispiel). Die armen ausgebeuteten Kinder, die diese für wenig Geld herstellen.

Ich habe Rose nicht dazu geraten, nach Indien zu fahren und dort eine Frau gegen wenig Geld auszubeuten - das ist ein völlig anderer Schuh.

Es gibt tatsächlich Länder, da findet die Leihmutterschaft in gegenseitigem Einvernehmen statt und hat schon viele Menschen glücklich gemacht^^.

Beispielsweise Giuliana Rancic konnte nach etlichen erfolglosen Versuchen, einer Fehlgeburt und Überstimus und einer Brustkrebserkrankung, so endlich ihr Kind in den Armen halten. Und die Leihmutter war sehr glücklich, zwei grosse und einen kleinen Menschen glücklich gemacht zu haben.

Erkläre mir, warum daran etwas falsch ist?

Man kann sich Leihmütter vermitteln lassen, man kann diese aber auch aus dem privaten Umfeld auswählen.

Vielleicht ist für einige die Vorstellung anstössig - Gott sei Dank ist es ja jedermanns eigene Entscheidung.

Im Anschluss hieran, kannst Du Dir Gedanken darüber machen, ob es weniger erschütternd ist (auch für das Baby) sich mittels einer Samenbank eine Schwangerschaft zu ermöglichen. Dies scheint für viele das normalste der Welt zu sein.

Gruss

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.