Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby
 
 
Kinderwunsch - bessere Chancen mit Fitness
Kinderwunschbehandlung Kinderwunschbehandlung
Geschrieben von NuNun am 23.02.2013, 11:52 Uhrzurück

Bin entsetzt!!

@swiss-mom
Bin entsetzt, wie du diesen Vorschlag machen kannst, als wäre es das normalste der Welt. Leihmutterschaft ist zurecht in vielen Ländern Europas verboten. Mich erschüttert es, wie Frauen mit unerfüllten Kinderwunsch glauben, sie können sich aufgrund ihres Leidens - das ich sehr gut verstehen kann!! - über alle moralischen und medizinischen Grenzen hinwegsetzen, ganz egal, ob andere Frauen, wie etwa in Indien, ausgebeutet werden, nur damit ihr euer Traumkind kriegt.
Wie kannst du Rose dazu raten, ist das in der Schweiz erlaubt?
Leihmutterschaft ist nicht einfach ein medizinischer Eingriff, zu dem man sich entschließen kann. Es ist erstens hier ungesetzlich, zweitens wie kommt man zur Leihmutter, und drittens, wie durchlebt man das alles psychisch?
Hast du noch nie von Indien gehört, wo viele Frauen als Leihmutter ausgebeutet werden und dort viele Frauen psychisch und körperlich missbraucht zurückbleiben, nur weil eine westliche reiche Frau ein Kind will? Ich finde, Kinderwunsch muss Grenzen haben.
Warum nicht ein Kind adoptieren, das wirklich liebevolle Eltern braucht. Das ist möglich, es gibt immer wieder Kinder, die Eltern suchen. Wenn nicht zur Adoption, dann als Pflegekind.

Kinderwunsch-Infos

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung