Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ruwipr am 19.07.2017, 16:07 Uhr

Bibbern nach einsetzen..

Huhu!!

Ich bin seit Ende letzten Jahres in einer Kinderwunschklinik in Behandlung. Im Februar hatte ich dann einen erfolgreichen ICSI nach Überstimulation, 7L Wasser im Bauch und Krankenhausaufenthalt. Leider hatte ich dann Ende März eine Fehlgeburt mit Ausschabung in der 9.SSW. Das hat mich ziemlich mitgenommen und fertig gemacht, obwohl ich schnell versucht habe, wieder Normalität einkehren zu lassen indem ich direkt wieder gearbeitet und wie vorher wieder viel Sport gemacht habe. Die erste Regel kam dann erst auch nach 58 Tagen wieder und die 2. dann glücklicherweise wieder in meinem normalen Rythmus.

Sooo und nun bin ich gerade beim nächsten Versuch. Im normalen Zyklus, da wir beim letzten Mal 11 befruchtete EZ haben einfrieren lassen können. 2 wurden aufgetaut und mir heute eingesetzt. Lief alles sehr entspannt aber ich denke mir die ganze Zeit: Wie soll ich diese 2 Wochen bis zum SS-Test rum bekommen. Und außerdem denke ich mir: Was, wenn ich schon wieder schwanger werde und danach eine Fehlgeburt habe?
Meine Gedanken machen mich total kirre! Gehts gerade noch jemandem so?

 
3 Antworten:

Re: Bibbern nach einsetzen..

Antwort von Finchen1000 am 19.07.2017, 22:11 Uhr

Hallo Ruwipr,

Mein Post wurde scheinbar irgendwie nicht gespeichert.
Mir geht es ähnlich. Hatte im März nach Icsi ebenfalls einen Abort in der 9. Ssw und befinde mich im Moment auch in der Hibbelphase der 1. kryo. Am 10.7 wurden mir 2 Morulas eingesetzt. Test ist nächste Woche Dienstag. Leider erst bei ES+19.
Traue mich aber nicht vorher zu testen, da bei der MA zwar hcg da war, aber immer mehrere Tage hinterhergehinkt hat. Die Angst kann mir ein Test zuhause ja leider auch nicht nehmen.

Drücke dir die Daumen und hoffe, dass unser Eisbärchen sich brav einnisten.

LG Finchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bibbern nach einsetzen..

Antwort von Binchen am 20.07.2017, 14:08 Uhr

Hallo Ruwipr,

da hast du ja schon einiges hinter dir in diesem Jahr.
Ich hatte in diesem Jahr bereits zwei negative ICSIs, eine im März und eine im Juni.
Bei der im Juni konnten Eizellen eingefroren werden. Morgen habe ich meinen Kryotransfer, hoffe es sind zwei erwacht und nisten sich bei mir ein. Bin dann also auch am hibbeln und weiß jetzt schon nicht wie ich die Zeit rum bekommen soll...

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, wann musst du zum Bluttest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bibbern nach einsetzen..

Antwort von Ruwipr am 20.07.2017, 16:29 Uhr

Vielen lieben Dank für eure Antworten.

Ich denke ich mache mich auch ein bisschen selber verrückt. Einerseits denke ich: Es hat beim letzten Mal sofort geklappt, mein Körper kennt Schwangerschaft, wenn auch nur 9 Wochen und wieso sollte es dieses Mal nicht klappen? Der Arzt war auch super begeistert von den beiden die er eingesetzt hat und meinte alles sieht top aus udn super Voraussetzungen usw.
Andererseits wird mir aber auch ganz mulmig und es macht mich total traurig wenn ich lese wie lange hier so manche Paare schon am versuchen sind.
Dazu kommt, dass ich leider auch Thrombose Risikopatientin bin. Ich muss mich jeden Tag spritzen, was ok ist, ich würde alles tun damit alles gut klappt aber ich habe trotzdem Angst das dieser Risikofaktor zu einer erneuten Fehlgeburt führt.
Außerdem habe ich seit dem Transfer totalen Durchfall und immer wieder Kreislaufprobleme. Das macht mir nun noch zusätzlich etwas Sorgen. Hattet ihr das auch nach Transfer?
Mein Bluttest ist am 1.8.!! Ich hoffe ich halte es bis dahin aus nicht selber zu testen.
Ich drücke euch ganz feste die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.