Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nadinchen81 am 25.11.2016, 19:48 Uhr

beschwerden

Viele berichten in der Frühss von Gelenkschmerzen und da du ja jetzt Hcg in dir hast,Kommt es vielleicht davon

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Beschwerden nach der Insemination!

Hallo ihr Lieben, ich versuche das mal kurz zu halten: am Mittwoch Abend sollte ich meinen Eisprung mit Brevactid 5000 i.e. auslösen, hab ich auch brav getan Am Donnerstag wurde dann insemiert. Heute bekomme ich Bauchschmerzen und ...

von Lelula 10.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschwerden

Beschwerden nach Brevactid??

Hallo!! Hatte von euch jemand mal Beschwerden nach dem Spritzen von Brevactid? Ich hatte vor der Einnahme das Gefühl von Übelkeit am Morgen und Schwangerschaft und danach nichts von beidem mehr. Der Bauch war dick und schmerzte nur noch und das drei Tage lang. Warte nun auf ...

von bine32 12.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschwerden

Beschwerden nach Punktion

Morgen Mädels, Montag nach der Punktion ging es mir eigentlich super. Seit gestern habe ich sowohl links, als auch rechts im Unterbauch manchmal Schmerzen und mein Bauch ist leicht aufgebläht.. Das hatte ich bei der ersten ICSI überhaupt nicht..Was meint ihr? Mal zur ...

von berlinchen09 28.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschwerden

Beschwerden nach Untersuchung

War gestern in der KIWU-Klinik zur Untersuchung. Montag letzte Woche hatte ich TF von zwei Eisbärchen. Jetzt hab ich seit abends Unterleibschmerzen und das Gefühl ich bekomm meine Regel. Die Pickel die ich dazu monatlich bekomm sind auch jetzt da. Wem ging das auch schon so? ...

von ginysweet 17.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschwerden

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.