Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole_Meyer am 23.10.2014, 13:21 Uhr

beim langen Protokoll JA

Denn da kannst Du mit der Pille etwas schieben, ich habe aus anderen Gründen auch 1 Woche später mit den Spritzen begonnen, als ursprünglich geplant.
Bzw. wenn Du am 11.11 () Deine Tage bekommst, müsstest Du eine Pille vorweg nehmen, dann hätte Eure Kasse ja Zeit genug.

Beim kurzen weiß ich es nicht. Eher aber Nein.


Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

KiWuKlinik weigert sich beim kurzen Protokoll

Hey zusammen, ich habe nun meine erste negative IVF hinter mir. Die Klinik kann den Misserfolg nicht erklären, weil alles top war/ist. Ich muss gleich sagen, dass wir seit 6 Jahren eine idiopathische Kinderlosigkeit haben, d.h. es gibt keinen Grund, warum es nicht ...

von Cyprien 18.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Protokoll

Langes Protokoll mit Decapeptyl?

Hallo! Unser erster ICSI für ein geschwisterchen hat nicht geklappt. Da einige Werte nicht top waren möchte die Ärztin jetzt für den zweiten Versuch einiges ändern. Das erste mal nahm ich synarela und gonal. Jetzt soll ich Decapeptyl zur Downregulation ab Tag 20 nehmen. Das ...

von pinklady99 19.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Protokoll

Direkt Stimuzyklus ohne Vorbehandlung. (Kurzes Protokoll) ?

Mein Arzt will direkt mit der Stimu beginnen. Ich freu mich total das es dann in 4 wochen losgeht allerdings hab ich auch Angst,dass es mit einem kurzen protokoll nicht sofort klappt! Hach wir werden sehen,bin ganz schön hibbelig.. :-D Grüssele eure ...

von Annelie159 26.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Protokoll

Gibt es hier jemand mit Erfahrungen mit langem Protokoll und FG?

Hallo Ihr Lieben, gibt es hier eine jemanden, der mit langem Protokoll und der Wiedereinregulierung des normalen Zyklus auskennt? Bei mir kommt noch dazu, dass ich positiv war, aber es am 13.6. mit AS gehen lassen musste, weil der Herzschlag bei 8+4 aufgehört hatte. Wenn ...

von bin001 23.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Protokoll

Ist hier wer mit langem Protokoll und FG?

Hallo Ihr Lieben, meine FG in der 9. SSW ist ja nun eine Woche her und die Blutung nach der Ausschabung scheint nun endlich rum zu sein. Jetzt bin ich natürlich gleich wieder dabei, mir Gedanken zu machen, wie es weitergehen kann. Weiß eine von Euch, wie lang es dauert ...

von bin001 22.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Protokoll

An die Expertinnen - langes Protokoll?

Hallihallo, ich habe gestern mit der Pille unseren ersten IVF/ICSI-Versuch mit langem Protokoll angefangen. Kann mir eine von Euch ein bisschen über ihre Behandlung mit langem Protokoll Erfahrungsberichte schicken? Wir sind beide 40, ich lange Zyklen und ...

von bin001 15.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Protokoll

langes Protokoll, immer noch keine Mens!!!Hilfe

Hallo ihr Lieben, nehme nun seit dem 21. ZT das Synarela Nasenspray und warte nun schon so lange auf die Mens...die Ärztin meinte ca. 5-10Tage dann sollte sie eintreten und dann am 2. ZT beginn mit Gonal F...nun liegen die Medis im Kühlschrank und keine Mens...Seit 12 Tagen ...

von samantha1 20.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Protokoll

HILFE: Ablauf langes Protokoll

Hallo Mädels,wer von Euch kann mir einen ungefähren Ablauf (zeitlich) vom langen Protokoll geben? Wir überlegen evtl. dazu zu wechseln. Im Internet habe ich von 2 Monaten gelesen, was mir irre lang vorkommt. Muss ich in der Zeit auch ständig zu Ultraschallterminen etc.? Dann ...

von Mottchen 28.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Protokoll

ICSI im kurzen Protokoll

Hallo Mädels! Hab da mal eine Frage an euch. Unsere letzten beiden ICSI´s hatten wir im langen Protokoll. Die 3. soll im kurzen Protokoll gemacht werden. Wie lange dauert das kurze Protokoll, also von den ersten Medis oder Spritzen bis zum BT? Und wie genau läuft das ab? LG ...

von Inibini 13.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Protokoll

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.