Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Desi87  am 09.09.2017, 12:49 Uhr

Behandlungsbeginn?

Hallo

Mein Mann war am Freitag beim Spermiogramm. Wisst ihr wie lange man auf das Ergebnis warten muss. Bei mir würde eine leichte Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Nehme jetzt Folsäure und Selen. Muss in 12 Wochen wieder zum Bluttest. Wisst ihr ob man trotzdem mit einer Behandlung starten kann.

 
1 Antwort:

Re: Behandlungsbeginn?

Antwort von Mf2016 am 09.09.2017, 20:57 Uhr

Ich denke das Ergebnis ist schnell da... vllt nach einer Woche. Und Beginn der Bahndung wenn es eine icsi zb ist wäre dann wenn die Klinik das sagt bei Beginn der Regelblutung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.