Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lena1986 am 26.06.2017, 20:38 Uhr

Behandlung bei schlechtem Spermiogramm!?

Ich danke euch für eure Antworten!
Es baut mich wenigstens ein bisschen auf, obwohl heute wirklich ein schlechter Tag ist. Das ständige warten schaff ich bald nicht mehr!

Danke euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Spermiogramm

Hallo zusammen, ich habe auch im Expertenforum geschrieben, aber würde auch gerne eure Meinung/Erfahrung hören. Ist das jetzt ein besonders schlechtes Ergebnis? Habt ihr/Würdet ihr mit diesem Ergebnis irgendeine Art von Behandlung machen? Irgendwie verunsichert mich das ...

von r. 07.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Spermiogramm

Hallo Leute , ich hatte damals geschrieben gehabt wegen meinem spermiogramm und wollte gerne mal wissen was einige von eucch dazu sagen danke im vorraus. Also mein erstes spermiogramm leutete: Vol:2,5ml. Spermakonzentration: 54 Morphologie : 1% Gesamtmotilität: ...

von Frank8989 27.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Bitte Spermiogramm bewerten

Heute haben wir das Ergebnis vom Spermiogramm bekommen,leider sind da keine Richtwerte zu sehen. Volumen 3 gr Geruch regulär Farbe regulär PH 7,8 Sammendichte 15 mio /ml =45 Mio /Ejakulat Deformierte Zellen 82% Motile Spermien 38% davon 20% Typ A und B Was bedeutet ...

von Liliputka 01.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Spermiogramm

Hi leute ich wollt noch mal fragen wer auch erfahrungen mit astheno teratozoospermie hat! Vol: 2.5 Spermakonzentration: 54 mil Morphologie:1% Gesamtmotilität:30 Motilität a+b: 20 Meint ihr das Spermiogramm ist schlecht? Oder hat man auch auf natürlichem Wege eine ...

von Frank8989 11.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Spermiogramm bitte um Rat!!!!

Hallo Leute, Ich habe letztens ein Spermiogramm erstellen lassen. Meine frau und ich versuchen seit 7 monaten ein baby zubekommen bis jetzt erfolglos. Meine frau wollt das ich ein spermiogramm erstelle das tat ich auch. Die diagnose lautete astheno ...

von Frank8989 16.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Spermiogrammbewertung bitte

Mein FA meinte wir bräuchten eine IUI. Spermiogramm im Anhang! Er meinte ausserdem ich hätte eine leichte Gelbkörperschwäche.. Die anderen Zyklen meinte er immer:"alles gut" u seit das Speriogramm vorliegt hab ich eine Gelbkörperschwäche!? Hab auch irgendwie ...

von Evelinne 13.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Morgen Spermiogramm

Da ich leider krank war und meine Eileiterdurchlässigkeitsprüfung nicht antreten konnte, ist nun mein Freund morgen dran und ich dann in 2 Wochen. Irgendwie bin ich nervös. Das kann schon ein Knackpunkt sein, falls die Spermien wieder (wie beim ersten mal im September beim ...

von Nala1987 09.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Clomifen nötig & Spermiogramm nicht optimal

Hallo ihr Lieben :) Ich bin Anna, 27 Jahre alt und habe schon einen 5 jährigen Sohn. Mein Freund (26) und ich wollen nun seit ca 1,5-2 Jahren ein Geschwisterchen nachlegen. Da ich nie einen Eisprung verzeichnen konnte waren wir im KiWu Zentrum. Dort wurde mir geraten es mit ...

von Annaleinchen89 12.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Spermiogramm war schlecht / vor 5 Jahren war es noch super

Gestern war unser Auswertungsgespräch in der KiWu. ... mein Hormonspiegel war nicht von mir erwartend echt super .. Werte waren top. Nach der Geburt unserer Tochter vor 4 Jahren. Mein Mann muss im Februar noch ein Spermiogramm abgeben. Die Krankenkasse genehmigt nur eine Isci ...

von peggy84 17.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Sauna vor Spermiogramm

Hallo ich bin neu hier im Forum und habe mal eine Frage. Ich habe am 23.09 einen Termin für ein Spermiogramm. Nun wollte meine Frau und ich am 17.09 Saunieren, da lange SaunaNacht ist. Macht das was aus wegen dem Spermiogramm oder nicht? Soll ich die Sauna ...

von Medic1986 08.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.