Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von _Chris83_ am 01.04.2017, 18:17 Uhr

Beginn Gonal F

Ich habe eine Frage an euch: ich war am Freitag im KiWu Zentrum eigentlich wegen dem BT. ( hatte da aber schon Schmierblutungen)
Der Arzt hat dann auch einen Ultraschall gemacht und meinte ich solle am Sonntag mit Gonal F anfangen für die zweite IUI. Am Freitag hatte ich wie schon gesagt leichte Schmierblutungen, die jedoch jetzt wieder ganz aufgehört haben! Also noch keine Periode in Sicht...
Jetzt meine Frage: Kann ich schon Gonal F spritzen, obwohl meine Periode noch nicht durch ist??

 
9 Antworten:

Re: Beginn Gonal F

Antwort von Nadinchen81 am 01.04.2017, 19:29 Uhr

Hallo!
Du meinst du warst wg BT bzw Schwangerschaftstest in der Kiwu Klinik? Hattest du letzten Zyklus stimuliert und Progestan genommen? Das würde die Schmierblutung erklären.
Bei uns in der Klinik heisst es immer das Schmierblutung NICHT zählt und man erst auf " frisches " Blut warten soll. Erst dann beginnt ein Zyklus und erst dann macht Stimu Sinn.
Ich persönlich würde bis Montag warten und dort anrufen. Wenn die sagen du kannst starten, dann hast du halt einen Tag später angefangen. Das ist bei IUI ja nicht schlimm.
Viel Glück, ich habe heute wieder mit Stimu begonnen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beginn Gonal F

Antwort von _Chris83_ am 01.04.2017, 19:44 Uhr

Ja genau so war es! Habe Blut abgenommen bekommen und Ultraschall! Habe auch utrogest genommen...dies jedoch schon Donnerstag Abend abgesetzt aufgrund von Schmierblutungen.
Du hast Recht auf einen Tag mehr oder weniger kommt es nicht an, dann rufe ich Montag zur Sicherheit lieber nochmal an...
Vielleicht kommt ja bis dahin die Periode auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beginn Gonal F

Antwort von Nadinchen81 am 01.04.2017, 19:47 Uhr

Ah ok. Ich hatte nach Absetzen vom Progesteron auch immer erst SB. Das kann es etwas rauszögern. Viel Glück!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beginn Gonal F

Antwort von _Chris83_ am 01.04.2017, 19:47 Uhr

Welche Stimu machst du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beginn Gonal F

Antwort von Nadinchen81 am 01.04.2017, 19:50 Uhr

Ich stimuliere mit Gonal 37.5 Einheiten. Hatte sonst immer unstimulierte IUIs und wurde auch 2 Mal schwanger. Musste sie aber wieder ziehen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beginn Gonal F

Antwort von _Chris83_ am 01.04.2017, 20:00 Uhr

Ach Menno alles so ungerecht!!!! Das tut mir leid...
Bist du jeweils direkt schwanger durch IUI geworden? Also bei zwei Versuchen zweimal schwanger?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beginn Gonal F

Antwort von Nadinchen81 am 01.04.2017, 20:04 Uhr

Nein nicht direkt. Bei der 3. Und 4. hatte es geklappt. Genau in den Zyklen dachte ich das es auf keinen Fall geklappt hat (-:.
Ich stimuliere jetzt weil mein Zyklus recht lange ist und der ES meist erst am 18.19. ZT war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beginn Gonal F

Antwort von ClaudeMi am 01.04.2017, 21:50 Uhr

Ich würde auch bis Mo warten. Bei mir bricht die Mens mit Beginn der Stimu immer schlagartig ab. Ich hab immer das Gefühl, dass da noch mehr hätte kommen können.

Ist dann gar kein BT gemacht worden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beginn Gonal F

Antwort von _Chris83_ am 02.04.2017, 8:00 Uhr

Doch ist gemacht worden.
Bis jetzt immer noch keine Periode, ich werde heute auf keinen Fall anfangen zu spritzen. Sonst mache ich wahrscheinlich noch mehr durcheinander....
Die wollten mich eigentlich nach dem BT auch noch anrufen, ist aber nicht erfolgt!
Aber alle SSts sind negativ, es ist wegen dem Utrogest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

PCO und Gonal F?

Hallo liebe Muttis und angehende Muttis, bei mir wurde im September 2016 PCO mit leichter Insulinresistenz und ca. 5 Kilo Übergewicht diagnostiziert und üben tun mein Mann und ich schon seit genau einem Jahr (Januar 2016). Ich bin in einer Kinderwunschklinik in Behandlung. ...

von Nala12 20.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Blutung bei Stimulation bei Gonal F und Menogon HP

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade total am verzweifeln. seit drei Jahren leide ich unter Zwischenblutungen und im BauchNabel wurde bei mir Endo festgestellt. Nach dem Absetzen vom Gelkkörperhormon,der Visanne,hatte ich drei Tage nach Eisprung meine tage,was wohl für einen ...

von Hoffnung16 23.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Menogon vs. Gonal. Frage zur stimmu ivf.

Hallo ihr lieben, mir brennt eine frage auf der Zunge hoffe mir kann jemand helfen. Erst zur Geschichte um es besser verstehen zu können. Bei meiner 1. Ivf habe ich mit Gonal f 100 ie Stimuliert. Fazit 12 zt pu. 15 EZ 8 haben sich befruchten lassen 6 waren brauchbar. 2 ...

von hannysunny4 11.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Gonal f. Ich brauche dringend Rat

Hallo ihr Lieben, Ich sollte mir eben das erste Mal 50 i E Gonal f spritzen. Leider hab ich beim rausziehen des Pens erst gemerkt das ich nur 25 i E injiziert habe. Da stand noch 25 drauf wo eine 0 stehen sollte. Dann hab ich die Spritze noch einmal in Bauch gestochen und ...

von Mia1989 23.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Pco, Metformin, Gonal f

Hey! kurz zu mir.ich bin 31 und wir hoffen auf ein 2. Baby. Bin in einer kiwu Klinik in Behandlung. Ich habe pco (Zyklen von >80 tage)mit einer insulinresistenz und nehme daher 2000mg metformin am tag und stimuliere seit heute zum ersten mal mit gonal f. Hat noch jemand ...

von minchen85 09.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Hilfe! Wer hat Erfahrung mit Gonal F und IUI

Hallo Ihr Lieben , ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet, aber heute könnte ich Euren Rat gebrauchen. Mein Mann und ich gehen seit Kurzem ins Kiwu Zentrum. Dort wurde der Verdacht einer idiopathischen Sterilität bestätigt Die ...

von Knusper84 22.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

10 follikel. Abbruch gonal f. Keine periode

Hallo Zusammen Nach meiner Stimulation mit gonal f musste ich leider den Zyklus abbrechen weil sich insgesamt 10 follikel entwickelt hatten. Nun warte ich auf meine Periode ... die ist bereits seit einer Woche überfällig... ss-test von heute War negativ... bin etwas ...

von faxanne 12.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Preise Gonal F

Hallo zusammen, in einem anderem Forum wurde oft erwähnt, dass sich die Mädels die Medikamente in Frankreich holen. Hat jemand Erfahrung damit? Gerade der Preisunterschied soll beim 900er Gonal F Fertigspritzenpen doch ziemlich deutlich sein. Deutschland:ca. ...

von sunshine69 15.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

gonal zuviel gespritzt

Hallo ihr lieben, mir ist leider was bescheuertes passiert. Musste die ersten Tage mit 350 einheiten gonal stimulieren. Am 6 Tag dann 150 gonal + 150 menogon und citrodide. Leider habe ich versehentlich 350 anstatt 150 gonal gespritzt. Jetzt gehe ich morgen zum Ultraschall um ...

von dihla 17.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Gonal F und Luveris

Hallo zusammen. Schauen gerade auf mein Behandlungsprotokoll. Soll Gonal und Luveris spritzen. Weiß jemand ob man das zeitlich versetzt voneinander spritzt, also eines morgens und das andere abends. Oder kann oder soll man beides gemeinsam verabreichen? ...

von Madonna 07.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.