Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frau Leni am 29.09.2017, 20:04 Uhr

Befund Auswertung Hilfe !!!!

Hallo.
Denke Du musst beim nächsten Transfer Clexane spritzen.
Alles Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Gerinnungsdiagnistik: Befund. Bitte schaut mal..!!

Hallo ihr Lieben, Heute habe ich den Befund meiner Gerinnungsdiagnosik per Mail geschickt bekommen. Ein Gespräch darüber erhalte ich bei meinem FA am 20.6. Aber vielleicht gibts hier ja Mädels, die nen änlichen Befund erhalten haben und mir sagen können, ob es nach ...

von kiwu1991 27.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befund

Spermiogramm Befund!!

Hallo Mädels, ihr seid darin erfahren, deshalb frag ich euch das! Wie sind die Spermiogramm Befunde eure Männer denn so ausgefallen, dass euch gesagt, wurde, es muss eine künstliche Befruchtung sein? Heute kam der Befund meines Mannes. Bin etwas erschrocken, weil ich mir ...

von kiwu1991 17.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befund

befund nach Bauchspiegelung.... alles gut??!!

Hallo an alle, würde gerne mal eure Meinung wissen.... kurz und knapp: 2,5 jahre Kinderwunsch, vor einem Jahr Diagnose Schilddrüsenunterfunktion, Einstellung mal gut mal schlecht, Spermiogramm ok, jediglich ein paar langsame schwimmer, Bauchspiegelung erfolgreich, ...

von finchen1609 29.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befund

Befund

Hallo M'dels, heute ist es soweit. Hatte ja vor einer woche den Glucosetest. heute erfahre ich das ergebnis. bin schon gany gespannt. hoffe ja auf eine art, das dabei was raus kommt, damit wir endlich durchstarten koennen und wissen woran es liegt... drueckt mir die daumen!!! ...

von engel22 29.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befund

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.