Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wareska am 02.07.2015, 15:00 Uhr

Befruchtungsrate

Hallo moonlightshadow,

ersteinmal tut es mir sehr leid, dass Du das alles durchmachen musstest und kann verstehen, dass die Situation nicht leicht ist. Aber versuche es doch zu sehen, dass Du von den 5 befruchteten Eizellen in ein paar Tagen entweder 2 oder ja maximal 3 zurück bekommst und es ja nur eine "Glückseizelle" braucht, die sich einnistet. Und falls die anderen Eizellen sich auch weiterentwicklet haben, könntet ihr diese doch für einen Kryoversuch einfrieren, wenn ihr das möchtet und finanziell schafft... Deine Sorge um die sinkende Befruchtungsrate kann ich verstehen, aber vielleicht schaffst Du es ja aus dem Gedankenkreis auszutreten und Dich auf den Transfer zu freuen. Denn danach bist ja schwanger und ich drücke Dir so die Daumen, dass Du schwanger bleibst!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.