Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nani1704 am 14.12.2014, 8:26 Uhr

bauchspielelung sinnvoll?

Also, ich hatte auch eine BS.
Das Problem ist wohl, dass du per US nicht alles sehen kannst und somit auch nicht richtig beurteilt werden kann. Und selbst geringe Endometriose kann die Fruchtbarkeit beeinträchtigen!
Bei mir wurde z.B. durch die BS festgestllt dass ein Eileiter verdreht und in mit dem Becken verwachsen war. Das konnten sie aber lösen. Die Endo und ein Septum haben sie gleich mit entfernt.
Ich würde es vielleicht davon abhängig machen, wie viele Kinder ihr noch wollt. Wenn nur das eine dann vielleicht IVF. Wenn 2 oder mehr, würde ich die BS auf jeden Fall in Betracht ziehen, denn eine IVF ist sicherlich kein Spaziergang.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.