Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnee am 14.12.2014, 13:07 Uhr

bauchspielelung sinnvoll?@2Seesterne

So, mir wurden die EL deshalb entfernt, da sie irr reparabel kaputt waren UBS bei einer IVF tatsächlich in diesem Zustand nur stören!
Auch wenn sie jetzt dringen wären, kann ich NIEMALS natürlich Ss werden!

Jetzt sagst du, ein EL ist total verklebt, wie meiner, also hat keine Funktion mehr, dann würde ich mich untersuchen lassen wie gut derzweite nicht funktioniert, damit ich endlich Klarheit hätte!

Du drehst jetzt meine OP so hin, als ob mein Arzt mir die EL einfach mal so rausschnippelte!
Er hat lang genug in einer Kiwu Klinik gearbeitet das er weiß was er da tat, obwohl es für mich natürlich zuerst ein Schock war!

Bei mir arbeiteten sie schon lange nicht mehr und ohne diese Verwachsungen kommen sie bei der Punktion besser zu meinen Folikel!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.