Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Beate1981  am 19.05.2015, 18:09 Uhr

Bauchspiegelung

Hallo,
ich habe auch schon 3 hinter mir. Ist nicht schlimm. Vollnarkose. Am bauch Narben kleiner schnitt, links und rechts auch fürs endoskop. War nicht lange krank geschrieben. Nach 10 tagen Fäden ziehen das zippt etwas aber ist gleich vorbei. Schonen nicht schwer heben halb so schlimm lass dich nicht verrückt machen. Viel glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

befund nach Bauchspiegelung.... alles gut??!!

Hallo an alle, würde gerne mal eure Meinung wissen.... kurz und knapp: 2,5 jahre Kinderwunsch, vor einem Jahr Diagnose Schilddrüsenunterfunktion, Einstellung mal gut mal schlecht, Spermiogramm ok, jediglich ein paar langsame schwimmer, Bauchspiegelung erfolgreich, ...

von finchen1609 29.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

bauchspiegelung! Und dann? Erfahrungen erbeten

Hallo an alle, mir steht am freitag eine Bauchspiegelung bevor und ich bin schon super aufgeregt. Hatte noch nie eine Narkose oder sonstiges. Gut, aber was macht man nicht alles... Wie war das denn bei euch, als ihr das Ergebnis bekommen habt? wie geht es danch ...

von finchen1609 14.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

zyste nach bauchspiegelung

Hallo ihr lieben. ich war im August an ZT 23 zur bauchspiegelung. Es wurde eine ovarstichelung gemacht da ich pco habe. In dem zyklus der bauchspiegelung war ziemlich lang (47tage). Diesen zyklus habe ich wieder angefangen mit clomi zu stimulieren. War an ZT 11 bei US. Dort ...

von PustePlum 25.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Bauchspiegelung trotz Hyscosy?

Ihr Lieben, Die Diagnostik ist soweit abgeschlossen. Jetzt steht noch die Bauchspiegelung im Raum und anschlueßend Stimulation. Alle Werte sind gut, ES ist vorhanden etc. Da keine Endometriose im Raum steht und die Durchgängigkeitsprüfung der Eileiter mit Kontrastmittel ...

von Hasenbande 03.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Bauchspiegelung und Wundheilung

Hallo, Einige von euch hatten bestimmt auch eine Bauchspiegelung und können mir vielleicht helfen. Meine ist jetzt zehn Tage her. Die vier Schnitte wurden geklebt und der Kleber löst sich jetzt langsam. Jetzt habe ich allerdings am Bauchnabel eine ziemlich harte störende ...

von Vefro 02.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

bauchspiegelung/gebärmutterspiegelung

Hallo zusammen, Am Dienstag war ich zur bauchspiegelung mit eileiter prüfen und stichelung und eine gebärmutterspiegelung und evtl weiteren Maßnahmen je nach dem ob was gefunden wird. Ich muss dazu sagen, dass das ganze ambulant gemacht werden sollte und ich dann doch ...

von PustePlum 22.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

bauchspiegelung

Hallo zusammen. ich habe nächste Woche einen Termin zur Bauchspiegelung mit Ovarstichelung, Eileiter Prüfung und Gebärmutterspiegelung. Dann soll noch geschaut werden ob irgendwo Endoherde sind und diese dann auch entfernt werden. Meine Fragen an euch: wie lange ist man ...

von PustePlum 31.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Bauchspiegelung, Eierstock Stichelung?!?!

Hallo ihr Lieben, sonst lese ich eigentlich nur still mit. Aber jetzt habe ich doch mal wieder eine Frage an euch. Gestern hatten wir unseren 2. Termin im Kiwu-Zentrum. Die Ergebnisse der Bluttests und des Spermiogramms wurden besprochen. Ergebnis: bei meinen Mann alles i.O. ...

von PustePlum 15.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Wer kennt sich mit Bauchspiegelung aus?

Hallo, hab mall ne frage, wer kennt sich mit Bauchspiegelung aus? da ich seid 4 Wochen ununterbrochen Unterleib schmerzen habe und ohne Medikamente nicht mehr aushalte, soll ich jetzt eine Bauchspiegelung bekommen, Dies habe ich erst mall abgelehnt mit der Hoffnung das ...

von pinar8 16.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Bin im KH muss jetzt operiert werden...angst!!! Bauchspiegelung!erfahrungen?

Hallo ich bin gerade im krankenhaus weil ich so schemrzen habe.. Also hcg wert ist negativ nicht schwanger wundert mich zwar warum der frühtest dann positiv anzeigt aber okay der war wohl defekt Bekomm jetzt eine bauchspiegelung gemacht wegen verwachsungen und ...

von Sunshine-mom 09.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.