Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von r. am 23.08.2017, 13:24 Uhr

Bauchspiegelung und Periode... Hiiiilfeee

Hallo,

ich habe morgen um 8:00 einen Termin zur Bauchspiegelung wg. Kinderwunsch. Nun hat meine Periode eigentlich aufgehört. Aber jetzt habe ich eine 'neue' Blutung. Ich vermute, dass es einfach noch von der Periode ist. Hatte ich schon öfter.

Kann die Bauchspiegelung trotzdem gemacht werden? (könnte ja passieren, dass es morgen dann immer noch 'nach blutet'. Wie war das bei euch?

Da in der Praxis niemand zu erreichen ist heute, kann ich nicht anrufen...

Vielen Dank!

Krissy

 
1 Antwort:

Re: Bauchspiegelung und Periode... Hiiiilfeee

Antwort von Lillii 77 am 23.08.2017, 19:17 Uhr

Hallo,

die Bauchspiegelung kannst du trotzdem machen.
Ich habe gerade auch Bauchspiegelung vornehmen lassen und man hat bzw. hatte ich auch Blutungen danach, weil sich Blut in der Gebärmutter sammelt. Alles normal und nicht so schlimm.

Ich wünsche dir alles Gute.
Viele Grüße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Bauchspiegelung

Hallo ihr lieben So jetzt geht's bald los habe gerade den Termin für meine bauchspiegelung ausgemacht in 2wochen ist es soweit. Hab viel darüber gelesen und bei vielen ging es sehr schnell danach das sie schwanger wurden Hat jemand Erfahrungen ...

von Babydin 05.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Gebärmutterspiegelung mit Bauchspiegelung

Hallo, ich brauche dringend ein Rat von euch. Bei mir wurde zweimal Gebärmuttersp. verschoben, einmal wegen Mens. und beim zweiten mal hatte ich eine Erkältung. Am 3. März habe ich erneut ein Termin bekommen, das Problem ist ich meine Nase läuft wegen Allergie ...

von Blue37 26.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Termin zur Bauchspiegelung

Hallo ihr Hübschen! Nächste Woche Donnerstag habe ich meinen Termin zur Bauchspiegelung....Ich bin sehr nervös und ängstlich vor dem Ergebnis. Am meisten stört es mich, dass wir bis dahin verhüten sollen

von SteffiHo 20.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Empfehlung Arzt wg geplanter Bauchspiegelung wg Zyste und Verdacht Endometriose

Hallo ihr Lieben, Ich soll eine Bauchspiegelung machen da seit Jahren unerfüllter Kinderwunsch. Verdacht ist Endometriose (ohne Beschwerden) und am linken Eierstock seit Jahren 2cm Zyste sowie eine 3cm Zyste die durch clomibehandlung vor 2 Monaten gekommen ist (beide ...

von Sunshine_177 18.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Bauchspiegelung

Gestern war unser 2. Termin in der Klinik......Spermiogramm hat sich um 100 Prozent gebessert, Top-Schwimmer, alles gesund....... also liegt es scheinbar an mir, obwohl ich bis jetzt dachte, dass ich einwandfrei funktioniere. Ich soll jetzt eine Bauchspiegelung machen ...

von SteffiHo 08.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Ovarien Drilling, Bauchspiegelung

Hallo! Langsam werde ich doch nervös... Habe jetzt einige stimmu Zyklen hinter mir, puregon wirkt nur leider nicht. Deshalb das ovarien Drilling am 4.1. Ich freu mich eigentlich schon sehr drauf. Weil es ja hoffentlich dann mit Hilfe von Hormonen zu Eizellreifung führen ...

von fizzy_the_fish 27.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Bauchspiegelung ja? nein? FA oder KIWU-Klinik? Eure Erfahrungen

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade mal wieder an einem Punkt, wo ich nicht genau weiß wie ich weiter machen soll...ich hoffe, dass mir die Eine oder Andere mit Ihrer Erfahrung weiterhelfen kann. Kurz zu mir: Mein Mann und ich sind im 25 ÜZ, im 9 ÜZ (das war im Juli 14), war ...

von Knusper84 17.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Gebärmutter- und Bauchspiegelung

Hallo Zusammen, mittlerweile ist ein Jahr vergangen seitdem ich mein letztes Sternchen verloren habe. Bis jetzt hat sich keine erneute SS eingestellt. Da mir bei der AS der Mumu angerissen wurde, habe ich nun Angst das es vllt. daran liegen könnte. in zwei Wochen ist es ...

von Buena 11.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Mens nach der bauchspiegelung

Hallo Mädels. Hatte vor einer Woche eine bauchspiegelung mit Eileiter Durchlässigkeits Prüfung. Jetzt Blute ich schon seit dem.aber nach zwei Tagen war die Blutung rot und vorher war mehr Schleim dabei.kann das sein das die bs meine Mens ausgelöst hat? Die meinten was davon ...

von trine 29 05.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

PCO Erfahrungen Bauchspiegelung mit Stichelung der Eierstöcke

Ist jemand nach der Bauchspiegelung schwanger geworden? Habe schon 2 Zyklen mit Clomifen und Metformin und Überprüfung der Durchlässigkeit der Eierstöcke hinter mir geholfen hat es leider nichts. Bitte um eure Erfahrungen bezüglich ...

von Sherry92 17.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.