Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von johwag7614  am 18.07.2014, 11:22 Uhr

bald gehts los

Nachdem wir zwei jahre versucht haben schwanger zu werden haben wir im februar ein kiwuzentrum aufgesucht. Ergebnis war das bei mir nur 4 eier pro Monat reifen.normal sollten es bis zu 20 sein in meinem alter.der arzt sagte uns eine IVF sei die einzigste Möglichkeit für uns.wir haben dann erstmal geheiratet und die kk gewechselt.bekommen alles bezahlt. Hatte dann letze woche denn nächsten termin.und jetzt geht es auf einmal ganz schnell.warte jetzt nur noch auf meine mens die am WE soll geht.und dann gehts los mit follitropin spritzen.was habt ihr da so erfahrungen gemacht.mit Nebenwirkungen und so??

 
1 Antwort:

Re: bald gehts los

Antwort von Nicole_Meyer am 18.07.2014, 13:11 Uhr

Hallo,

ich habe im Normalfall ein Follikel und mit starker Stimulation 2-3... Nebenwirkungen kann ich keine benennen, ich war etwas gereizt, was aber einfach durch den Stress kommen kann.

Ansonsten hatte ich 3 Stimulationen, 2 Punktionen und eine Schwangerschaft.


Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.