Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach

Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby

 
 
Kinderwunsch - bessere Chancen mit Fitness
 
Kinderwunschbehandlung Kinderwunschbehandlung
Geschrieben von desti am 24.02.2013, 14:54 Uhr.

Babyneid, wer kann mich verstehen?

Hallo,
Ich muss einiges loswerden. Ich habe eine Tochter für das zweite Kind habe ich 1 Jahr 3 Monate gebraucht und nach 2 Monaten verloren. Hatte eine Ausschabung. Nach langer zeit geht mein großer Traum in Erfüllung dann sowas. Meine Schwester hat auch eine Tochter. Ich finde zu ihr passt es nicht Mutter zu sein. Sie ist sehr egoistisch und insensibel. Als ich ihr damals sagte das ich mit ein 2. wünsche ist sie ausgeflippt sie sagte das ich ja dann noch fetter werde und ob ich wüsste was ballettstunden kosten usw. Sie hatte mich sehr gekränkt. Durch bzw für die Kinder haben wir Kontakt. Vor drei Monaten beschloss sie auch noch ein Kind zu bekommen obwohl sie davor auf garkeinen Fall eins wollte. Als ich positiv getestet hatte und es ihr per Mail geschrieben habe da ich auf der Arbeit war hat sie nicht mal angerufen oder paar nette Worte übrig gehabt. Ich dachte die arme da sie ja auch eins will aber eine Ehekrise hat ist sie so. Nach ein paar Tagen sagte Sie das sie auch schwanger ist ich freute mich für sie. Ich bekam blutungen und bangte um mein Baby und inzwischen passte es mir nicht das sie genau zum gleichen Zeitpunkt schwanger ist auch wegen meiner Mutter die sie damals ganz für sich in Anspruch nahm meine Mutter ihr Kind bevorzugte usw.
Ich weiß das ist nicht fair von mir aber sie ist meine ältere Schwester und ich hab oft wegen ihr den kürzeren gezogen.
Sie sagte du freust dich nicht usw ich sagte ich habe blutungen und warten wir mal die 3 Monate ab. Wie immer hat sie für nix Verständnis
Es ist lang geworden ist aber die kurzversion.
Wir waren vermutlich in der gleichen Woche!
Jetzt ist sie im Krankenhaus weil ihr die Tochter in den Bauch getreten hat. Ich fühle mich auch schrecklich. Sie soll ihr Kind haben. Meine AS ist erst eine Woche her ich denke das ich bald nicht mehr so denke. Aber groß Kontakt kann ich mir nicht vorstellen weil sie die erste schwangerschaft als nervig empfand. Das kann ich nicht ertragen. Kann mich jemand verstehen ?

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an desti   
Postfach Mein Postfach   


*2 Antworten:

Re: Babyneid ist vielleicht falsch ausgedrückt

Antwort von desti am 24.02.2013, 18:53 Uhr
 
Aber es schmerzt mir so sehr im Herzen viell. Denken manche du hast doch eins. Ich weiß das manche von euch für das erste kämpfen, aber wisst ihr ich weiß wie es ist sein Baby im Arm zu halten dadurch habe ich auch Sehnsucht nach einem weiteren Schatz.

 

Re: Babyneid, wer kann mich verstehen?

Antwort von kimmy am 24.02.2013, 20:30 Uhr
 
Hallo Desti
Tut mir leit das du dein baby verloren hast. Aber in einer sache kann ich dich gut verstehen, ist bei mir momentan auch sehr schlimm muss mich wirklich zusammenreisse um nicht loszuschrei oder zu heulen. Mein Mann und ich versuchen es schon seit 2001 ein baby zu bekommen in der zeit bin ich 5 fache Tante geworden, fast alle meine Freunde sind inzwischen Eltern geworden, alleine dieses Jahr sind 3 stück Eltern geworden und die nächste ist auch schon Schwanger. Wir haben wirklich alles probiert (bis auf eizellspende) und nichts hat uns unserem Traum näher gebracht. Mein Mann hat keine schwimmer so sind wir auf Fremdsamen angewiesen. Seit ca. 1 Jahr haben wir nichts mehr gemacht (haben auch kein Sex mehr) und merken auch wie sehr es uns belastet das wir kein Baby bekommen können. Wir sind schon sogar soweit uns zu trennen, weil wir beide nicht mehr können. Du hast ein kleines wunder freue dich darüber und ein zweites wir sicher bald kommen. Nicht aufgeben ich weis es ist leicht gesagt als getan und es tut auch weh aber es wird nochmehr weh tun wenn du wut und neid im Bauch hast. Ich wünsche dir von ganzen Herzen das du bald noch ein Baby bekommst. GLG Kimmy

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung:

Endlich zwei Babys zurück! Bravelle übrig...

Hallo Ihr Lieben, habe bisher nur still mitgelesen und möchte mich nun erstmals mit einer kleinen Erfolgsmeldung melden. Nach zwei erfolglosen ICSIs, bei denen ich keine oder nur wenige befruchtungsfähige Eizellen hatte, konnten vorgestern zwei kleine angehende Babys zu mir ...

enbin   18.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baby
 

lust u baby machen

hallo, ich würde von euch gern wissen ob bei euch die lust auf den partner immer noch so ist wie vor dem kinderwunsch. beginne in 3 tagen mit meinem ersten clomi zyklus, der zyklus davor war ohne hilfe von medi ein fehlschuss. das problem ist doch mit den ganzen fruchtbaren ...

yvonnak   21.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baby
 

Kinderwunschbehandlung für Baby Nr. 4

Hallo ihr lieben hier im Forum! Mein Name ist Maria ich bin 28 und wünsche mir nach der geburt von meinem kleinen letztes Jahr noch ein Baby! Leider musste ich meinen Letzen auch schon mit Clomifen an steuern und jetzt bin ich wieder soweit die nächsten Clomi Zyklen zu ...

babys0609   03.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baby
 

(Nichts) Neues von der Babyfront...

Ihr Lieben, heute bin ich ES+10/11. Vor 11 Tagen hatte ich Ovitrelle gespritzt... Mir ist schrecklich übel, den ganzen Tag und ich habe auf nichts Appetit. Heute morgen hatte ich mir Rührei gemacht und herzhaft reingebissen, es ist mir fast wieder hochgekommen. Mein Mann ...

Seifenbläschen   04.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baby
 

kein baby, keine hoffnung, dafür nur schulden und theater mit der krankenkasse

heute bin ich mal wieder sehr depressiv. im mai habe ich eine icsi machen lassen, war leider nix, letzten monat hatte ich dann überraschenderweise einen gaaaanz dünnen strich im ss-test und dachte schon dass sei das wunder von dem so viele berichten (nach der erfolglosen icsi) ...

Karamella   08.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baby
 

Heute war wieder Baby-TV

Hallö Mädels, ich war heute wieder zum US in der KIWu. Der Zwerg ist 1,8 cm groß und das Herzchen hat schön gebubbert . Wurde vom ET her einen Tag vordatiert, weil der Doc heute gesehen hat, dass der LH auch schon vor der ...

Manuela1981   27.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baby
 

Wollen nun auch noch ein Baby!

Hallo, wir haben schon eine Kinderwunschbehandlung mit ICSI hinter uns, die gottseidank glücklich ausging und somit wurde uns unsere kleine Maus geschenkt, die nun schon 6 Jahre alt ist. Nach langem hin und her haben wir uns nun entschieden, das alles nochmals in Angriff zu ...

jockilein   12.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baby
 

Babytreffen

Hi Mädels, da ja jetzt wirklich fast jeder von der alten Truppe dieses Jahr (unser Glücksjahr 2010) schwanger geworden ist, steht nächstes Jahr ein Babytreffen an und Marci spendiert wie versprochen die Mützchen Ich drücke euch ...

Bineglücklich   17.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baby
 

ich wünsch mir so sehr ein baby... ...

hallo erst mal... ich glaub ich muss erst mal von vorn anfangen: ich bin 24 jahre alt und studentin. seit 2 jahren habe ich einen wundervollen partner, mit dem ich auch seit einem jahr zusammen wohne. naja, und jetzt, als perfekte ergänzung zu diesem glück wünsche ich mir ...

kla   13.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baby
 

wünschen uns soooo sehr ein baby

huhu, wollte mich mal mit euch zum kinderwunschthema austauschen. habe die pille nach unserer hochzeit im august abgesetzt.jetzt würde ein baby unser glück perfekt machen. es sah auch bis vor ein paa tegen so aus als hätte es geklappt doch dann der schock...probieren es jetzt ...

Chasi   24.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baby
    Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia