Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene101414 am 25.01.2015, 21:28 Uhr

Baby gestorben an einen schweren Herzfehler

Hallo,
Also 4-5 Ultraschalls werden eigentlich immer gemacht und sind auch so vorgegeben. Er hat dich nicht richtig betreut in der ss.
Aber auch wenn er mehr Untersuchungen gemacht hätte, hätte es sein können, dass er es nicht sieht. Ich glaube nicht, dass du chancen hast, da wir hier nicht von einen kunstfehler sprechen, oder grobe fahrlässige Fehler während der Geburt. Lasse dich bei einem Anwalt beraten
Aber Ganz ehrlich deine Maus bringt es nicht wieder zurück auch wenn du nach Jahren vielleicht den Prozess gewinnen würdest. Willst du wirklich Jahre kämpfen, stress und ärger haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.