Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vicki_91 am 23.06.2016, 7:51 Uhr

BT positiv, negative Gedanken

Huhu .
Ich warte zwar noch auf meine erste icsiBehandlung. Kann dir aber ruhigen Gewissens sagen das das nicht zwangsläufig schlimm ist . In meiner ersten Ss hatte ich auch null Anzeichen. Mach dir nicht zu viele Gedanken und freue dich auf dein positives Ergebnis. Ich wünsche dir eine schöne Ss und genieße es :)

LG de vicki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Positiv mit Blutungen

Guten Morgen Ich konnte es gestern nicht lassen. Habe mir gestern bei dm den rosafarbenen Frühtest von PreSens gekauft. Als ich wieder zu hause war habe ich einen gleich angewendet. Eigentlich war mir klar, dass der eh nicht ...

von Flowerpower1189 21.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv

Hallo Mädels, heute war BT und beta-hcG war bei 110 (TF+11). Allerdings liegt mein Progesteronwert sehr niedrig, was auch die Schmierblutungen erklärt. Ich muss jetzt zusätzlich zum vaginalen Progesteron noch welches spritzen und hab noch Estradiol-Pflaster bekommen und muss ...

von LottesMama 06.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Kryo positiv und doch kein HappyEnd

Hallo zusammen, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Auf den Tag genau vor 3 Wochen bekam ich aus der Kiwu-Klinik den Anruf, dass der Bluttest positiv ist mit einem Hcg von 119. Nach 3 Jahren Kinderwunsch und einem Jahr Kinderwunschbehandlung war die Freude entsprechend ...

von Bien.e 27.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

NEU - Ovitrelle kurz vor IUI trotz positivem LH Test?!

Guten Morgen, ich bin neu hier und brauche mal kurzfristig euren Rat. Nach langem erfolglosen Kinderwunsch stehe ich, 39 J., nun morgen vor der ersten IUI. Da ich Hashimoto habe und insgesamt sehr hormonempfindlich bin, wurde nur ganz leicht mit Clomifen stimuliert, so dass ich ...

von Jana333 03.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

PU+8 TF+6 10er schwach positiv

Hallo zusammen, nach ICSI naturelle beim ersten Versuch heute positiv getestet. Ausgelöst habe ich vor 10 Tagen mit 5000I.E. HCG. Utrogest in der 2. Hälfte. Sonst keine Medikamente. Das ist doch jetzt ein Zeichen, dass ich schwanger bin? Zumindest, dass sich der Krümel ...

von Bine200 27.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest abends positiv morgens negativ

Hallo zusammen, habe gestern Abend einen Test gemacht und der war eindeutig positiv. Heute morgen noch einen gemacht der negativ ausfiel. Was soll ich davon halten? Bin schon über zweei Wochen fällig mit Menstruation. Hab ein Bild beigefügt vom gestrigen Test. ...

von Dorita 31.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Bluttest positiv und trotzdem heißt es weiterhibbeln...

Ein hallo in die Runde, ich war heute beim BT (PU+16/TF+14), Ergebnis: BT fiel LEICHT positiv aus. Klingt ja schonmal gut, positiv ist nunmal positiv oder sehe ich das falsch? Montag muss ich jetzt nochmal hin zum BT, bis dahin schonen und entspannen.. ich habe mir am 22.11. ...

von Murmeltier1 03.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

HILFE VERZWEIFLUNG Ivf 2 positive test 1 negativ

Hallo Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Im Moment bin ich verzweifelt und halb am durchdrehen. Ich hatte am 22.07.2015 Punktion von 10 Eizellen. Am 24.07.2015 wurden mir zwei wieder eingesetzt. Jetzt habe ich Transfer+13 2 Test gemacht. Einmal clearblue digital und ...

von Sabrina2101 09.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Mal was positives - Clomifenbehandlung

Hallo alle zusammen, wollte gerne einen positiven Beitrag und evtl "Mutmach-Beitrag" zum Thema Kinderwunsch mit Clomifen schreiben: Ich habe damals Clomifen bekommen, weil ich ca. 5 Monate meine Periode nicht bekommen habe. Habe 2 Zyklen Clomifen genommen und hatte immer erst ...

von Aani 25.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu test positiv? Brauche Hilfe

Hallo zusammen, Ich habe dir clomifen Tabletten nach dem vierten versuch mitten drin abgebrochen da ich Nebenwirkungen hatte. Gestern waren die folikel zu klein jetzt muss ich am Freitag nochmal hin um dann eventuell einen eisprung auszulösen. Ich habe eben einen ovu ...

von Jay0401 21.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.