Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sorsay am 27.06.2017, 10:01 Uhr

BT negativ!! - wann mit Kryo starten????

Wir haben sofort mit dem nächsten Zyklus weitergemacht. Allerdings haben wir uns die Kryo aufgehoben und erstmal die drei Frischversuche Icsi gemacht, weil die Kasse sich nur an drei beteiligt. Hätte es mit der 3. Icsi nicht geklappt, so hätten wir uns die Kryo selbst leisten können, eine Icsi nicht! Viel Erfolg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Tf +12 nach Kryo

Hallo! Ich lese sonst immer nur still mit. Heute muss ich euch aber mal befragen. Ich befinde mich in der Warteschleife nach einer Kryo und heute ist Tf+12. Am Donnerstag habe ich den Bluttest. 2015 habe ich ein Baby nach einer Kryo bekommen. Nun arbeiten wir am ...

von Karamellfan 13.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

2 kryo

hallo zusammen bin wieder da die erste kryo mit 2 6 zeller war ein negativ nun ja am montag hate ich die 2 kryo mit einen 8 zeller morgen muss ich mir deca einnistung spritze geben ich hoffe ganz fest das es diesmal was wird jetzt nagt es schon ganz sehr an denn nerven was ...

von sandiiii 10.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryo Transfer im kurzen zyklus

Hallo, ich hab eine Frage ich bin 27 Jahre und befinde mich im ersten kryo Zyklus. Bei mir ist medizinisch wohl alles super ( laut kinderwunsch-arzt) ich hatte letzten Zyklus die icsi Ergebnis 29 Eizellen davon 19 befruchtet und 12 sind blastozyten von super qualität ( wegen ...

von Happy10 21.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryo Erfahrung. ...

Hallo ihr lieben, ich war heute zum Ultraschall, und nun ist es soweit! Meine kryos werden Freitag aufgetaut, und Montag (hoffentlich als blasto) transferiert! Ich soll ab Donnerstag famenita nehmen, und sonst alles der Natur über lassen! :-) Ist hier jemand durch kryos ...

von Sternchen080808 18.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryo

Hallo, ich hatte Do. Den Abbruch und gestern die Regel bekommen und will jetzt direkt mit der Blutung den nächsten Kryo straten. Laut Klinik geht das wenn die Blutwerte gut sind und der Hcg weg ist. Jetzt wird das heute geprüft aber der Start soll erst am Donnerstag ...

von Mf2016 10.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Timing bei Kryo im Spontanzyklus

Hallo, ich brauche mal euren Rat: Geplant ist eine Kryo im Spontanzyklus. Ich habe leider keine Temperatur mehr gemessen und eigentlich wollte ich auch keinen LH Test machen. Dieser ist normalerweise bei mir zuverlässig und an zwei Tagen positiv. Aufgrund eindeutiger Symptome ...

von Jana333 25.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

schwanger im Kryozyklus

Hallo ihr Lieben, Wer von euch ist in einem Kryozyklus schwanger geworden? Wie weit haben sich eure befruchteten Eizellen geteilt zum Zeitpunkt des Transfers? Wie sind die Erfolgsaussichten? Wir haben bei der letzten Punktion 4 befruchtete Eizellen im Vorkernstadium ...

von LilliLiam1988 17.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

12 tage nach kryo transfer

Hallo zusammen. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen? Bin nach 5 erfolglosen inseminationen nun bei kryo +12 .hab heute morgen negativ getestet.bin total traurig. Weis das ich eigentlich erst +14testen soll.konnte aber nichtmehr warten.

von Sonnenschein 79 28.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

zyste vor kryo

Hallo, ich bin eigentlich stille Mitleserin. War heute bei meinem Kinderwunsch- Doc wegen Besprechung Kryo. Beim US entdeckte er eine Zyste. Soll nächste Woche, wenn meine Regel eingesetzt hat nochmal kommen um zu schauen, ob sie noch da ist. Nun meine Frage: wie ...

von Glücksstern1013 09.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

kryo im Spontan Zyklus

Hat da jemand Erfahrungen ? Da ich einen sehr regelmäßigen Zyklus habe , wollen wir einen kryo versuch im spontanen Zyklus einlassen . Ich habe ja schon Kinder und deswegen stehen die Chancen wohl sehr gut ! Der letzte IVF versuch hat auch direkt geklappt . Nun haben ...

von Annelie159 03.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.