Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rekinok am 26.11.2014, 23:58 Uhr

BLUT SS-test wohl schon 1 Woche vor Fälligkeit der Periode möglich?

Mein Bluttest ist an PU + 17, erfahren werde ich das Ergebnis wahrscheinlich an PU +18. Mal sehen.

Ist egal, werde einfach meinem Gefühl folgen!

Danke!

LG, Rekinok

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

periode und stimulation

Hallo. Ich stimuliere zur zeit mit letrozol für eine IUI. Habe vor 10 Tagen nach einem langen zyklus von 42 Tagen (31 zt normal) schmierblutungen bekommen, die meiner Meinung nach nach 3 Tagen in meine Periode übergegangen sind. Bin heute somit an ZT 6 und es will einfach ...

von PustePlum 28.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Geplante ICSI, Periode bleibt aus nach Eileiterdurchgängigkeitsprüfung

Ich hab auch eine Frage an das Expertenform gestellt. Ich möchte mich nur mitteilen und würde mich über die ein oder andere Meinung bzw Erfahrung freuen. Mein Mann und ich starten jetzt eigentlich mit der 1.ICSI. Ich bekomme immer an ES+12/ES+13 meine Periode.Der Plan ...

von Kiara1 15.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Pille abgesetzte und seitdem erst 1 Mal Periode, Ovu-Test jedoch öfter positiv

Hallo ihr Lieben, ich habe Anfang Juli meine Pille(Velafee, Valette, Maxim ca. 10 Jahre genommen) abgesetzt (Kinderwunsch) und meine erste/letzte Regel Mitte August bekommen. ES habe ich Ende Juli (wegen schmerzen beim FA, per Ultraschall Folikel gesehen) und Ende September ...

von Carli14 11.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Erste Insemination und jetzt Anzeichen das Periode kommt

Hallo da ich nicht wirklich darüber mit jemanden reden kann da es so gut wie niemand weiß, muss ich einfach mal meine Traurigkeit loswerden! Ich hatte meine erste Insemination und alles war perfekt und jetzt habe ich Anzeichen das ich bald meine Periode bekomme!! Sprich es hat ...

von Alexa8219 04.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Duphaston und keine Periode

Hallo, möchte mich kurz ausweinen und vielleicht einen Rat! Wir versuchen seit über einen Jahr schwanger zu werden. Leider habe ich die Periode nicht bekommen. Vor 3 Monaten habe ich dann zum Auslösen der Periode ein Medi bekommen. Hat funktioniert. Dann haben wir mit ...

von Appartement 16.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Noch keine Periode aber lt. Test nicht schwanger :(

Ihr lieben, ich bin verwirrt. Zur Regulierung des Zyklus nehme ich seit einem Jahr clomifen und habe seit einigen Monaten auch einen regelmäßigen Zyklus. Im vorangegangenen Zyklus wurde dann auch zum ersten mal mein ES ausgelöst, nachdem die Follikeln durch clomifen ...

von puschel30 02.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

IVF: Periode trotz "Wechseljahre"???

Hi, wir haben mit unserem ersten IVF Versuch gestartet (langes Protokoll). Nach der Pille bekam ich diese Wechseljahre-Spritze und zwar am Donnerstag. Heute wurde ich von mittelstarken Unterleibschmerzen geweckt und bekam meine Periode. Ich lese, dass die Periode durch die ...

von Cyprien 26.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Progestan und Periode

Guten abend zusammen, weis nicht ob Ich hier richtig bin.hoffe aber schon. Und zwar bin Ich im ersten Zyklus mit progestan ab der zweiten Zyklushälfte.(2kapseln vaginal) Am 12./13. Hatte Ich meinen Eisprung. Befinde mich also jetzt bei ES+16 aber Noch nichts in Sicht von ...

von babydream13 29.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Clomifen und keine Periode

Hallo, da wir gerne noch ein Kind wollen, aber seit meiner ersten und bislang einzigsten Schwangerschaft KEINE Periode mehr hatte, hat mir der FA nun Clomifen verschrieben. Dieses nahm ich dann 5 Tage und ich schlage sehr gut darauf an. Er hat mir nun ausgerechnet wann in ...

von maxinchen 26.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

verlängert Orgalutran die Periode?

Hallo zusammen hat jemand von euch Erfahrung mit Orgalutran??? Hab Angst dass wieder was schief geht. Muss morgen zum U-schall ( Kontrolle und Bestimmung wann Entnahme ist für die icsi ) Jetzt habe ich seit Samstag Schmierblutung ...

von kleineres 05.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.